Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingssexstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich mag alle Stellungen und die Abwechslung, nur nicht langweilig und immer das gleiche

    Kommentar


      Kommt ganz drauf an. Manchmal hab ich richtig Bock auf Doggy, manchmal Missionar, manchmal werde ich gerne geritten.
      Aber am geilste finde ich eigentlich 69. Keine Ahnung warum, aber es regt mich einfach am meisten an...

      Kommentar


        nach langer Zeit wieder mal "Elefant" gemacht.

        Kommentar


          Elefant? Langer Rüssel, schlapp runterhängend?

          Kommentar


            .
            Zuletzt geändert von Schmufus; 05.04.2021, 21:13.

            Kommentar


              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Elefant? Langer Rüssel, schlapp runterhängend?
              ne ganz bestimmt nicht.

              Schau mal hier: Der Elefant (maedchen.de)

              Kommentar


                Zitat von Ingoistback Beitrag anzeigen
                ne ganz bestimmt nicht.

                Schau mal hier: Der Elefant (maedchen.de)
                Bestätige dass das eine gute Stellung ist.
                Question everything.

                Kommentar


                  Zitat von Ingoistback Beitrag anzeigen
                  Die mag ich auch.

                  Ich mag am liebsten Doggy, Wiener Auster, im Stehen und im Sitzen.

                  Looking awesome, feeling helpless

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Die mag ich auch.

                    Ich mag am liebsten Doggy, Wiener Auster, im Stehen und im Sitzen.
                    Wiener Auster mag ich tatsächlich auch, wusste gar nicht das diese ganzen Stellungen Namen und teilweise auch so außergewöhnliche haben.
                    Anastasija

                    Kommentar


                      Missionar, Reiter, Doggy und 69

                      Kommentar


                        Doggy. Da kommt er am tiefsten.

                        Kommentar


                          Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                          Doggy. Da kommt er am tiefsten.
                          Ist bei mir auch so
                          und Missionar mit Beine ganz nach hinten drücken

                          Kommentar


                            69 ohne Zweifel

                            Kommentar


                              Am liebsten nur oral bei ihr, als kopf zwischen beinen, meine beine in der richtung ihrer beine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X