Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingssexstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Wenn es um Bäume geht, mit denen ich rede, dann wird es die Sprache der Bäume sein. Ansonsten vielleicht Deutsch oder Englisch. Aber was nützt es wenn du die Worte wohl lesen kannst doch deren Sinn nicht verstehst?

Außerdem..., ehe du das Wort "Chuchichäschtli" nicht fehlerfrei aussprechen kannst, darfst du gar nicht mal daran denken Doktorarbeiten von mir in die Finger zu bekommen.
    ich bin voll mit Verständnis!

außer für diese arroganten Schweizer und ihre unsinnigen Wörter!

Kommentar

Zitat von 21Franklinstreet Beitrag anzeigen

NOÉMI, NATANJA, SANDDORN !!!!!!!!!! Dieser Unflat hat euch "arrogant" genannt!

Laut der Forums-Scharia hast du jetzt eine ganz schlimme Strafe zu erwarten.

Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

Kommentar

werde ich mit Nazigold oder Toblerone gesteinigt?
        ((ich kenne genug Schweizer für diverse Insider )

Kommentar

immerhin keine Astrologie!

zurück zum eigeneintlich Thema: "der Baum" is wohl des Professors erste Wahl (als Stellung, nicht das was ihr wieder denkt! )
          Was denken wir den wieder?

Kommentar

Was seisch du? E dütsch(e)(i), seiiid schwiizer si arrogant ö.ö etz hesch di gd chli gar wiit usem feischter glehnt , pass uf das de niid voruise ghisch D ned wägem krach wos gid sonder wäg de Soueri.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Was denken wir den wieder?
              und ich kann das lesen! ich bin des schweizerischs mächtig

Kommentar

und ich kann das lesen! ich bin des schweizerischs mächtig
                Chillig, was denken wir den nun wieder?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Chillig, was denken wir den nun wieder?
                  ich hab wohl die Zitierfunktion kaputt bekommen :'D

da ist wohl die hälfte meiner antwort flöten gegangen! D:

die eigentliche Nachricht war:
                  Astlöcher!
                  spaß beiseite, einige kennen die "Stellung" 'der Baum' vllt nicht und denken an was abstruses ^^

und danach wollte auf meine Schweizerischkenntnisse eingehen, um dich nicht zweimal zitieren zu müssen

Kommentar

Hei, wotsch a Täscha? Khöntis sii, das du a khlina Paniffel oder Calöri bisch? Isch mer emal e paar Stund nid i dem hura Forum schu laufts usam Ruadar. Sternshagelsack. Würkad d Schwiizer würkli so arrgoant? Da khumi veruckt wenn i so öppis ghöra. I hetti da ehnder e Nachbarnation im Verdacht gah. Zums khurz demonschtrira, en Dütsche und en Schwiizer gönd in a Lada es Broot go khaufa. Normalerwies würd der Dütsch ja vüradrugga, aber mir lön emal der Schwiizer z erst:
                    Bun di, I häti gera, aber nu wenns nid grad stört, sie dorfad ruhig noch fertig macha, i has nid pressant, also es wär u nett wenn i vielliecht es Brot khonti ha.
                    Und jetzt dr Dütsch, hätt i der Ziiit wo der Schwiizer geschnurrad hät schu 10 Mal uf d Uhr gluegad:
                    ICH KRIEG 'N BROT!!!

Die Strafe für Franklinstreet: Wir hetzen ihn auf X Berge, so 5000 Höhenmeter müssen es schon sein. Am nächsten Tag jagen wir ihn mit dem Rennrad über 10 Pässe und zum Abschluss den Bike-Marathon (heisst zwar Maraton, ist aber X- Mal weiter als ein Marathon) und zuguter letzt trichtern wir ihm noch eine Überdosis Fondue ein. Das könnte man auch an den Anfang stellen, zum Frühstück, es läuft sich so elegant mit einem Käseklumpen im Magen

Äh, wo sind wir eigentlich stehen geblieben? So geht das Forum noch vor die Hunde! Hunde? Stimmt, beim Doggy waren wir doch. Machen wir da weiter?

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      und zuguter letzt trichtern wir ihm noch eine Überdosis Fondue ein. Das könnte man auch an den Anfang stellen, zum Frühstück, es läuft sich so elegant mit einem Käseklumpen im Magen
                      Das sieht dann so aus wie in "Asterix bei den Schweizern".

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AsterixBeiDenSchweizern.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,4 KB
ID: 17597193
                      Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                        Hei, wotsch a Täscha? Khöntis sii, das du a khlina Paniffel oder Calöri bisch? Isch mer emal e paar Stund nid i dem hura Forum schu laufts usam Ruadar. Sternshagelsack. Würkad d Schwiizer würkli so arrgoant? Da khumi veruckt wenn i so öppis ghöra. I hetti da ehnder e Nachbarnation im Verdacht gah. Zums khurz demonschtrira, en Dütsche und en Schwiizer gönd in a Lada es Broot go khaufa. Normalerwies würd der Dütsch ja vüradrugga, aber mir lön emal der Schwiizer z erst:
                        Bun di, I häti gera, aber nu wenns nid grad stört, sie dorfad ruhig noch fertig macha, i has nid pressant, also es wär u nett wenn i vielliecht es Brot khonti ha.
                        Und jetzt dr Dütsch, hätt i der Ziiit wo der Schwiizer geschnurrad hät schu 10 Mal uf d Uhr gluegad:
                        ICH KRIEG 'N BROT!!!

Die Strafe für Franklinstreet: Wir hetzen ihn auf X Berge, so 5000 Höhenmeter müssen es schon sein. Am nächsten Tag jagen wir ihn mit dem Rennrad über 10 Pässe und zum Abschluss den Bike-Marathon (heisst zwar Maraton, ist aber X- Mal weiter als ein Marathon) und zuguter letzt trichtern wir ihm noch eine Überdosis Fondue ein. Das könnte man auch an den Anfang stellen, zum Frühstück, es läuft sich so elegant mit einem Käseklumpen im Magen

Äh, wo sind wir eigentlich stehen geblieben? So geht das Forum noch vor die Hunde! Hunde? Stimmt, beim Doggy waren wir doch. Machen wir da weiter?
                        zu meinem bedauern, habe ich gefühlt nur die Hälfte richtig lesen können :'D
                        die Strafe jedoch ist viel zu hoch! ich würde nach wenigen Kilometern zusammenbrechen und elendig verrecken!!
                        und von flüssigem Käse wird mir ab einem gewissen Punkt schlecht <.<
                        da ginge selbst Doggy nicht meht, wenn ich meinen Wanst auf ihren Knackarsch bette!

(hier fehlen mir echt ein paar emotes die Sarkasmus und so ausdrücken! <.< )

Kommentar

Er darf zur Strafe kein Schwarzgeldkonto eröffnen.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Er darf zur Strafe kein Schwarzgeldkonto eröffnen.
                            Ich würde sagen wenn er schon was von Franklinstreet schreibt dann sollte er die Versuche von Franklin zum Blitzableiter nochmal nachempfinden.

So etwa stelle ich mir das vor:

Name: 24123741-man-h%C3%A4lt-ein-handy-vom-blitz-getroffen.jpg
Größe: 94,5 KB
ID: 17597345

Kommentar

Ich würde sagen wenn er schon was von Franklinstreet schreibt dann sollte er die Versuche von Franklin zum Blitzableiter nochmal nachempfinden.

Kommentar

"Der Blitzableiter" wär bestimmt eine äußerst akrobatische Stellung

Kommentar

Lädt...
                                X