Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Single & Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
    Ist halt blöd, wenn es erst gar nicht Richtung Orgasmus hingeht.
    Naja, ich bin froh, dass es bei mir überhaupt funktioniert. Ich hab anderthalb Jahre Erfahrung mit meistens dem selben (!) Sexpartner dafür gebraucht.
    echt? oha da kann ich ja froh sein, dass es bei mir so schnell ging

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
      Weil wenn ich sie unten lecke, dann lecke und küsse ich auch gerne ihre Schenkel und ihren Arsch. Aber wenn sie so dürr ist hätte ich auch keine Lust drauf.
      Dürr im Sinne von bis auf die Knochen abgemagert oder dürr im Sinne von überdurchschnittlich schlank?

Kommentar

Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
        Dürr im Sinne von bis auf die Knochen abgemagert oder dürr im Sinne von überdurchschnittlich schlank?
        Bist du denn überdurchschnittlich schlank? Ich will mir keine Minuspunkte holen :b.

Ja, überdurchschnittlich schlank würde mir zum lecken jetzt auch nicht so gefallen, durchschnittlich ist schon ok, hauptsache sie sollte Proportionen und etwas zum anfassen haben.

Kommentar

Zitat von Raito Beitrag anzeigen
          Bist du denn überdurchschnittlich schlank? Ich will mir keine Minuspunkte holen :b.

Ja, überdurchschnittlich schlank würde mir zum lecken jetzt auch nicht so gefallen, durchschnittlich ist schon ok, hauptsache sie sollte Proportionen und etwas zum anfassen haben.
          Ja, bin ich . Allerdings von Natur aus, ich bin nicht magersüchtig oder so, ich mach nur gerne Sport und hab entsprechende Gene..
          Hätt mich nur interessiert.

Kommentar

Ich mag lecken eig. nur beim vorspiel, orgasmus ohne penis drin ist iwie nur ne halbe sache. wenn ich mit affähren sex habe, achte ich immer drauf, dass genug zeit für ne zweite runde ist.

Kommentar

ich bin 14 und bin single & jungfrau :/
              und flirten da bin ich viel zu feige für

Kommentar

bin seit zwei jahren nun fast single und das soll auch so bleiben das heisst nicht das ich keinen "spass" habe. Daher finde ich es auch ganz normal sex zu haben. Zum thema lecken oder fingern stell ich mich je nach bedarf der jeweiligen person drauf ein.

Kommentar

ich verzichte auch nicht auf sex.

treffe mich gerne mal für ein wochenende mit älteren typen für verschiedene sachen. manchmal ons oder auch ganzes we bei ihm.
                  was dann passiert ist immer verschieden.
                  letzte woche war ich in bremen zu besuch bei ein typ. ich habe mein spaß auch ohne beziehung

Kommentar

Sex ohne Beziehung? Da lehne ich ab. Das war auch jedes mal so, wenn ich mal ein halbes Jahr Single war, und das obwohl ich sehr viel Sex brauche - aber eben in einer Beziehung. Entweder ganz oder garnicht, bin kein Mann für eine Nacht/ein paar Nächte, wenn, dann will ich mich auch richtig verlieben und dann soll es für immer sein.

Kommentar

Ich hatte noch nie Sex. Aber Sex kann ich nur mit meinen Freund vorstellen und wenn ich Single wäre würde ich keinen Sex haben.

Kommentar

Derzeit bin ich in einer Beziehung, aber sollte dies sich irgendwann ändern, was ich natürlich nicht hoffe, könnte ich mir durchaus vorstellen, auf das Angebot meines Klassenkameraden einzugehen. Dieser hat nämlich des öfteren den Wunsch geäußert, gerne eine Sexbeziehung mit mir zu haben und naja, er ist alles andere als unattraktiv.

Kommentar

ein leben ohne sex kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. auch ohne beziehung habe ich gerne und viel sex.
                          da muss man dann schauen, ob es eine sexbeziehung oder ons werden.

Kommentar

Lädt...
                          X