Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Single & Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
    was ist an lecken so schwer?
    Keine Ahnung. Ich bin damit praktisch nie zufrieden. Entweder ein Typ bearbeitet meinen Kitzler wie ein Reibeiesen (der Großteil) oder er leckt da total gefühlslos und langweilig rum (meist die Konsequenz, wenn ich ersteres anspreche).

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
      @Lena: Natürlich kannst du dir zurzeit wahrscheinlich noch nicht mal vorstellen überhaupt irgendwann noch mal mit einem anderen Jungen zu schlafen als mit deinem Freund. Aber falls die Beziehung irgendwann trotzdem zu ende sein sollte & du deinen Liebeskummer etc. hinter dir hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du kein Bedürfnis nach Sex hast..
      Das denke ich irgendwie auch.
      Die Singles in meinem Freundeskreis, die keinen Sex haben, sind auch die, die während einer Beziehung nicht so ein Bedürfnis danach hatten und ihren Freund teilweiße wochenlang nicht drangelassen haben, weil ihnen eben nicht danach ist. Oder sie sind ohnehin noch Jungfrauen.

Aber ich kann dir nur wünschen, dass du in so eine Situation gar nicht kommst

Kommentar

Ja, ich denke wie immer ähnlich wie Mohnstrudel.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
          @Lena: Natürlich kannst du dir zurzeit wahrscheinlich noch nicht mal vorstellen überhaupt irgendwann noch mal mit einem anderen Jungen zu schlafen als mit deinem Freund. Aber falls die Beziehung irgendwann trotzdem zu ende sein sollte & du deinen Liebeskummer etc. hinter dir hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du kein Bedürfnis nach Sex hast..

Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
          Das denke ich irgendwie auch.
          Die Singles in meinem Freundeskreis, die keinen Sex haben, sind auch die, die während einer Beziehung nicht so ein Bedürfnis danach hatten und ihren Freund teilweiße wochenlang nicht drangelassen haben, weil ihnen eben nicht danach ist. Oder sie sind ohnehin noch Jungfrauen.

Aber ich kann dir nur wünschen, dass du in so eine Situation gar nicht kommst
          weder ich noch ihr könnt es wissen, was ich in der situation tun würde. es wird sich ja dann zeigen. aber ich hoffe auch, dass es so weit nicht kommen wird.
          trotzdem finde ich könntet auch ihr bisschen mehr verständnis haben. ich verstehe euch, dass ihr ein halbes jahr ohne sex nicht leben könnt, dann könnt auch ihr mich verstehen, wenn ich das (glaube ich jedenfalls) schon kann.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung. Ich bin damit praktisch nie zufrieden. Entweder ein Typ bearbeitet meinen Kitzler wie ein Reibeiesen (der Großteil) oder er leckt da total gefühlslos und langweilig rum (meist die Konsequenz, wenn ich ersteres anspreche).
            Zitat von Raito Beitrag anzeigen
            Ja, ich denke wie immer ähnlich wie Mohnstrudel.

(Ja, ich weiß, du meintest wahrscheinlich meine vorherige Antwort. Fands nur irgendwie lustig in dem Zusammenhang.)

Kommentar

weder ich noch ihr könnt es wissen, was ich in der situation tun würde. es wird sich ja dann zeigen. aber ich hoffe auch, dass es so weit nicht kommen wird.
              trotzdem finde ich könntet auch ihr bisschen mehr verständnis haben. ich verstehe euch, dass ihr ein halbes jahr ohne sex nicht leben könnt, dann könnt auch ihr mich verstehen, wenn ich das (glaube ich jedenfalls) schon kann.
              Ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht verstehe. Als ich in deiner Situation war, habe ich ziemlich genauso darüber gedacht. Nur habe ich meine Ansicht eben geändert, nachdem sich diese Situation geändert hat. Und irgendwie glaube ich immer weniger, dass wir soo verschieden sind.
              Desshalb glaube ich, dass es durchaus sein könnte, dass du deine Meinung auch irgendwann vielleicht änderst. Das heißt doch nicht, dass ich deine Ansicht als falsch erachte oder dass ich davon überzeugt bin, dass es 100%ig so sein wird.

Kommentar

(Ja, ich weiß, du meintest wahrscheinlich meine vorherige Antwort. Fands nur irgendwie lustig in dem Zusammenhang.)
                :-D. Kannst hier ja mal ein Tutorial geben, wie man am besten leckt :b.

Also ich liebe es die Frau zu lecken, da bin ich auch relativ gut drin :-D
                Aber lecken tue ich auch nicht jeden, kommt mir da auch ein bisschen auf den Typ Frau an. Wenn sie nackt ist und ich sie sehe, entscheide ich dann auch, ob ich da mit der Zunge rangehe oder es lieber bleiben lassen. Je dünner die Frau ist, desto weniger Lust hätte ich da. Sie sollte jetzt nicht fett sein, aber sie sollte schon Schenkel und 'nen Arsch haben, damit ich richtig Lust kriege sie unternrum zu verwöhnen.

Kommentar

Je dünner die Frau ist, desto weniger Lust hätte ich da.
                  Warum das?

Kommentar

Ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht verstehe. Als ich in deiner Situation war, habe ich ziemlich genauso darüber gedacht. Nur habe ich meine Ansicht eben geändert, nachdem sich diese Situation geändert hat. Und irgendwie glaube ich immer weniger, dass wir soo verschieden sind.
                    Desshalb glaube ich, dass es durchaus sein könnte, dass du deine Meinung auch irgendwann vielleicht änderst. Das heißt doch nicht, dass ich deine Ansicht als falsch erachte oder dass ich davon überzeugt bin, dass es 100%ig so sein wird.
                    okay das versteh ich und es kann leicht sein, dass ich meine meinung noch ändern werde. aber das kann ich eben jetzt noch nicht wissen.

Kommentar

:-D. Kannst hier ja mal ein Tutorial geben, wie man am besten leckt :b.
                      Haha, ich weiß nichtmal, ob ich es selbst könnte (kann mich ja schlecht selbst lecken). Von daher kann ich auch nicht so genau sagen, wie es richtig geht, nur, wie es nicht geht.

Kommentar

Warum das?
                        Weil wenn ich sie unten lecke, dann lecke und küsse ich auch gerne ihre Schenkel und ihren Arsch. Aber wenn sie so dürr ist hätte ich auch keine Lust drauf.

Kommentar

ja ich finde es eigentlich auch nie so aufregend obwohl es mein freund gerne macht und er sich auch mühe gibt. trotzdem komme ich dabei eigentlich immer, wenn ers lang genug macht. aber meistens hab ich keine lust so lang zu warten, weil der weg dorthin nicht so geil ist wie beim sex

Kommentar

ja ich finde es eigentlich auch nie so aufregend obwohl es mein freund gerne macht und er sich auch mühe gibt. trotzdem komme ich dabei eigentlich immer, wenn ers lang genug macht. aber meistens hab ich keine lust so lang zu warten, weil der weg dorthin nicht so geil ist wie beim sex
                            Ich möchte auch kommen können, wenn ich es eigentlich langweilig finde.

Kommentar

Ich möchte auch kommen können, wenn ich es eigentlich langweilig finde.
                              haha naja bisschen muss man sich dann schon auch reinsteigern, sobald man fühlt, dass es bisschen zum orgasmus hingeht sonst wirds nix .

Kommentar

haha naja bisschen muss man sich dann schon auch reinsteigern, sobald man fühlt, dass es bisschen zum orgasmus hingeht sonst wirds nix .
                                Ist halt blöd, wenn es erst gar nicht Richtung Orgasmus hingeht.
                                Naja, ich bin froh, dass es bei mir überhaupt funktioniert. Ich hab anderthalb Jahre Erfahrung mit meistens dem selben (!) Sexpartner dafür gebraucht.

Kommentar

Lädt...
                                X