Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pinkelgefühl beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja es war bisher dann immer so, dass ich einfach zugelassen habe und nach einer Zeit ging das dann weg, der Sex fühlte sich dann aber irgendwie geiler an und ich bin auch mehrmals echt fast gekommen. Aber gereicht hat es immer noch nicht, ein winziges Bisschen fehlt irgendwie immer. : ) Naja aber trotzdem, der Sex ist wesentlich besser, wenn ich mir nicht so viele Sorgen mache, ihn anzupinkeln. ^^
    __________________________________________________
    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

    Kommentar


      #17
      das Gefühl kenne ich auch und anfangs hatte ich auch Schiss zu pullern aber es passiert nichts also genieße ich es jetzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X