Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinkelgefühl beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pinkelgefühl beim Sex?

Hi,

also wenn ich und mein Freund in der Missionarsstellung Sex haben und ich glaube, dass er meinen GPunkt stimuliert, dann ist es erst geil aber kurz danach stellt sich dieses Gefühl ein, dass ich denke ich muss gleich ganz krass pinkeln. Da ich Angst habe, ihn anzupinkeln, brechen wir dann meist ab sodass ich auf die Toilette kann. Ich habe auch schon versucht, kurz vorm Sex auf die Toilette zu gehen, damit die Blase nicht so voll ist aber das funktioniert nicht, das Pinkelgefühl kommt trotzdem.
    Ist das normal weil da der GPunkt stimuliert wird oder was hat das zu bedeuten?
    Habt ihr Erfahrungen damit, wie ist das eventuell bei euch?

vielleicht verwechselst du das gefühl von pinkeln müssen mit dem gefühl eines baldigen orgasmus. probier mal einfach weiterzumachen und nicht abzubrechen und sieh was passiert.

Kommentar

Bei mir ist das immer, wenn ich kurz davor bin, zu spritzen.

Kommentar

dir kann ich auch nur raten: beim nächsten mal lass das pinkelgefühl kommen und breche nicht ab!
        du pinkelst dann nicht aber es wird trotzdem nass:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Squirt

kann eine kleine sauerei geben dafür hast du dann einen G-punkt orgasmus der viel geiler sein soll als der "normale" klitorale orgasmus.
        glaub mir für den orgasmus kannst du eine kleine eventuelle sauerei gerne hinnehmen, du wärst jedenfalls schön doof wenn dich das davon abhält

Kommentar

weg

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
            vielleicht verwechselst du das gefühl von pinkeln müssen mit dem gefühl eines baldigen orgasmus. probier mal einfach weiterzumachen und nicht abzubrechen und sieh was passiert.

ja, das fühlt sich bisschen ähnlich an...ist ja auch sowas wie ein “dringendes Bedürfnis“

Kommentar

Ich hätte angst in's Bett zu pinkeln.

Kommentar

Zitat von Pfefferkorn Beitrag anzeigen
                Ich hätte angst in's Bett zu pinkeln.
                Vielleicht ist das bei einigen sogar der Grund dafür, dass das mit dem Orgasmus nich klappt...

Kommentar

Ist bei mir auch so, sehr extrem. Ich habe zwar schon öfters gehört, dass man es einfach kommen lassen soll, aber ich trau mich das nicht. Unter anderem, weil ich sowieso Blasenprobleme hab.

Kommentar

Das Gefühl kenne ich auch, allerdings hab ich auch Angst das Bett zu versauen, ich mein wer will schon in sein Bett pinkeln klar "pinkeln" ist das nicht.
                    Mein Freund sag dann ich soll es zulassen aber ich hab keine Lust das dann mein Bett versaut ist, deswegen breche ich das auch immer ab wenn es so weit kommt.
                    Deswegen hab ich mir überlegt ein Wasserdichtes Betttuch zu holen. Die bekommt man recht günstig und halten falls was passiert die Feuchtigkeit von meinen Bett fern und ich könnte des danach einfach in die Waschmaschine werfen, so hab ich mir des vorgestellt aber war bis jetzt immer zu Faul dafür mit eins zu holen

Kommentar

Zitat von Lee221 Beitrag anzeigen
                      Das Gefühl kenne ich auch, allerdings hab ich auch Angst das Bett zu versauen, ich mein wer will schon in sein Bett pinkeln klar "pinkeln" ist das nicht.
                      Mein Freund sag dann ich soll es zulassen aber ich hab keine Lust das dann mein Bett versaut ist, deswegen breche ich das auch immer ab wenn es so weit kommt.
                      Deswegen hab ich mir überlegt ein Wasserdichtes Betttuch zu holen. Die bekommt man recht günstig und halten falls was passiert die Feuchtigkeit von meinen Bett fern und ich könnte des danach einfach in die Waschmaschine werfen, so hab ich mir des vorgestellt aber war bis jetzt immer zu Faul dafür mit eins zu holen
                      Mein Freund meint auch es wäre ihm egal und ich solle es zulassen, da ich aber auch nicht sonderlich Bock auf ne Sauerei habe, haben wir abgemacht dass wir nächstemal einfach vorher Handtücher drunterlegen und es dann probieren. ^.^

Kommentar

Wenn das Gefühl kommt, freu dich & unterdrück es nicht. Hört sich ganz nach weiblicher Ejakulation an.

Kommentar

Ich hatte das Pinkelgefühl auch schon oft aber ich hab auch ne zeit lang weitergemacht und versucht iwie locker zu lassen aber es ist nichts wirklich passiert. Ich würde aber um ehrlich zu sein gerne wissen wie sich squirten anfühlt. hat jemand da irgendwelche tipps, wie ich wirklich dazu komme??
                          Zuletzt geändert von RoseHale; 17.06.2012, 14:29.

Kommentar

Zitat von RoseHale Beitrag anzeigen
                            Ich hatte das Pinkelgefühl auch schon oft aber ich hab auch ne zeit lang weitergemacht und es ist nichts wirklich passiert. Ich würde aber um ehrlich zu sein wirklich gerne squirten können. hat jemand da irgendwelche tipps??
                            Wenn das Gefühl kam, hab ich mich ganz darauf konzentriert & meinen Partner immer fester zustoßen lassen. Dann hab ich halt so "gedrückt", wie beim pinkeln : D & dann kam es auch raus, nicht immer, aber meistens.

Kommentar

Erfahrungstechnisch wird der Sex erst nach dem Pinkelgefühl richtig gut & nach einer Weile kommt dann der Orgasmus.

Am Anfang fand ich das aber auch befremdlich.

Kommentar

Lädt...
                              X