Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wen oder Was habt ihr schon alles reingelassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zeugen Jehovas. Aber nur weil die den Fuß in die Tür gestellt hat -.-

    Kommentar


      #77
      Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
      Zeugen Jehovas. Aber nur weil die den Fuß in die Tür gestellt hat -.-

      hahah der war gut!

      Kommentar


        #78
        Zitat von sussemietze95 Beitrag anzeigen
        tampong
        o.w.

        Kommentar


          #79
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich lasse niemanden rein, wenn ich allein zuhause bin, das haben mir Mama und Papa so beigebracht.
          Und eine Gurke hat noch nie bei mir an der Tür geklingelt.
          hahaha geniale antwort, ich musste so lachen

          bei mir 'rein' kommt nur mein fester freund und der war auch der einzige der da drin war und da rein soll bzw darf
          achso...und tampons

          Kommentar


            #80
            Was ist reinlassen?

            Kommentar


              #81
              Also ich hab schon viele Leute in mein Haus gelassen


              Freunde, Verwante, Arbeitskollegen, Handwerker, Freunde von Eltern, Lieferanten usw...




              Aber eine Gurke oder Lehrer war bei mir noch nie vor der Tür gewesen

              Kommentar


                #82
                Zitat von Alana2002 Beitrag anzeigen
                Was ist reinlassen?
                Einfach mal die Antworten durchlesen. Dann kommst du schon drauf...

                Kommentar


                  #83
                  Vibrator, Penisse, Dildo, Finger ums mal von gerade heraus auszudrücken

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                    o.w.
                    why o.w?

                    Kommentar


                      #85
                      Alles was kriecht und keucht

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Alana2002 Beitrag anzeigen
                        Was ist reinlassen?
                        Nimm es nicht persönlich...aber ich glaube, Du bist in diesem Forum vollkommen falsch!

                        Oder möchtest Du hier aufgeklärt werden? Dafür ist das Forum in meinen Augen nicht der geeignetste Ort!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Blue-Diamand Beitrag anzeigen
                          noch nichts und niemanden, auser die zunge und die finger meiner freundin
                          so ne freundin htte ich auch gern!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Ich lasse niemanden rein, wenn ich allein zuhause bin, das haben mir Mama und Papa so beigebracht.
                            Und eine Gurke hat noch nie bei mir an der Tür geklingelt.
                            find ich cool

                            Kommentar


                              #89
                              Ich komm wieder und solche themen gibts immer noch (ohne dass man sie geschlossen hat :-( )

                              Kommentar


                                #90
                                Noch niemanden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X