Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tenniskabinen Duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sebiz Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Mixed tennis Mannschaftsspiel, also mit 2 jungs und 2 mädchen. Natürlich hab ich viel geschwitzt und so. ich bin als einzigster junge von uns 2 duschen geangen wie meine 2 mannschaftskameradinnen. Vor mir war noch jemand anderes duschen der die Tür komblett offen gelassen hat, was ich unter der Dusche nicht bemerkte. Als ich splitter nackt aus der dusche kam sah ich halt meine beiden Mitspielerinnen vor der Tür stehen die halt die ganze zeit bis ich die tür zumachte auf meinen Penis starrten.
    Wir haben am mittwoch training und ich weis nicht wie ich reagieren soll wenn sie kommen. könntet ihr mir bitte tipps geben?
    ich würde mir da keinen kopf machen. im gegenteil, die mädels wollen doch sowas sehen. kannste also nur punkten

    Kommentar


      #17
      Gleiches Recht für alle

      Schlag vor das nächste mal gemeinsam zu duschen. Wenn du einen Steifen bekommst, sag, sie sind schuld draran und sie sollen sich darum kümmern.
      Dann merkst du schon, wie erfahren sie sind.

      Kommentar


        #18
        ohhh mein gott

        Kommentar

        Lädt...
        X