Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tenniskabinen Duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tenniskabinen Duschen

    Ich hatte gestern ein Mixed tennis Mannschaftsspiel, also mit 2 jungs und 2 mädchen. Natürlich hab ich viel geschwitzt und so. ich bin als einzigster junge von uns 2 duschen geangen wie meine 2 mannschaftskameradinnen. Vor mir war noch jemand anderes duschen der die Tür komblett offen gelassen hat, was ich unter der Dusche nicht bemerkte. Als ich splitter nackt aus der dusche kam sah ich halt meine beiden Mitspielerinnen vor der Tür stehen die halt die ganze zeit bis ich die tür zumachte auf meinen Penis starrten.
    Wir haben am mittwoch training und ich weis nicht wie ich reagieren soll wenn sie kommen. könntet ihr mir bitte tipps geben?

    #2
    Wenn du rasiert bist und er nicht gestanden ist und er nicht zu kurz ist alles im grünen bereich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jailbreaker Beitrag anzeigen
      Wenn du rasiert bist und er nicht gestanden ist und er nicht zu kurz ist alles im grünen bereich
      Achja... wieder so ein neuer Thread, der danach schreit, sinnvoll kommentiert zu werden!

      aber mal im ernst, das einzige, was ich dir raten kann ist, drüber zu stehen! Zeig nicht, dass dir das peinlich ist, sondern ignoriere den Vorfall selbstbewusst! Denn Grund zum drüber lachen bietest du im Prinzip erst, wenn die Mädels merken, dass dir das voll peinlich ist und du denen nicht mehr in die Augen gucken kannst! Ich meine, die werden ja wohl schonmal in ihrem Leben nen Penis gesehen haben!
      Liebe Grüße!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jailbreaker Beitrag anzeigen
        Wenn du rasiert bist und er nicht gestanden ist und er nicht zu kurz ist alles im grünen bereich
        was ist wenn er einen busch hat und mittendrin einen winzigen staender hatte?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
          was ist wenn er einen busch hat und mittendrin einen winzigen staender hatte?
          dann würd ich auf jeden fall nicht mehr hingehen

          Kommentar


            #6
            Ich denk jetzt mal, dass das auch nicht der erste Penis war den die beiden gesehen haben.
            Einfach cool bleiben und so tun als ob nichts passiert wäre.
            Was anderes kannst du eh nicht machen.

            Kommentar


              #7
              cool bleiben^^

              wenn ihnen gefallen hat was sie gesehn haben werden sie dich schon mal anreden

              Kommentar


                #8
                In die Ecke sitzen sich einen hobbeln und nochmal erwischen lassen


                Spaß keine Ahung ist doch schon alles gelaufen ändern kannst ehh nichts mehr. Würde mir nichts denken wenn er rasiert und nicht gestanden ist. Weil wenn er in der Männerumkleide steht kommen mir da so komische Gedanken.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jailbreaker Beitrag anzeigen
                  Wenn du rasiert bist und er nicht gestanden ist und er nicht zu kurz ist alles im grünen bereich
                  Wieso sollte es etwas an der Lage ändern, wenn er rasiert ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Hygienischer und weiß auch nicht warum. wenn meiner rasiert ist ist es mir nicht peinlich wenn ein busch dran wäre schon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                      was ist wenn er einen busch hat und mittendrin einen winzigen staender hatte?
                      Dann geh nochmal Duschen diesmal rasiert und im normal Zustand bitte und wenn die beiden wieder Geiern dann kannst ja was mit den anfangen haha

                      Kommentar


                        #12
                        Kannst ja mal in die Offensive gehen und sie fragen, ob sie genug gesehen haben oder ob sie dich lieber noch aus der Nähe erkunden möchten.

                        Mach dir nix draus (mit oder ohne Haare)

                        Kommentar


                          #13
                          Dann sind die Mädchen voll noch ziemlich unerfahren, wenn sie noch nie vorher einen Penis gesehen haben ...

                          Kommentar


                            #14
                            Wärst sie halt hinterher gerannt mit ausgepacktem Penis und hättest ihn als Keule verwendet

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Malinx3 Beitrag anzeigen
                              Dann sind die Mädchen voll noch ziemlich unerfahren, wenn sie noch nie vorher einen Penis gesehen haben ...
                              Oder minderjährig und tabu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X