Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sexstellung gefält dier am besten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
    achso mit den händen..ich dachte wo es von selbst stimuliert wird beim sex.
    Das reicht bei mir bei weitem nicht aus..

Kommentar

Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
      ich bevorzuge missionar, reiter ist auch nicht schlecht aber da muss man so viel tun
      Ich mag es gerade dann nicht, wenn ich nichts tun kann und total passiv wie eine Puppe sein muss..

Kommentar

Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
        Das reicht bei mir bei weitem nicht aus..
        achso bei mir zum glück schon

Kommentar

Ich mag es gerade dann nicht, wenn ich nichts tun kann und total passiv wie eine Puppe sein muss..
          ich finde es ist beides schön. mal aktiv, mal passiv. immer gleich wäre doof

Kommentar

ich finde es ist beides schön. mal aktiv, mal passiv. immer gleich wäre doof
            Immer gleich mag ich es auch nicht. Aber ich hasse es, wenn ich mich überhaupt nicht bewegen kann. Beim Missionar bin ich auch ständig damit beschäftigt, die Beine zu grätschen und wieder zu schließen

Kommentar

ja das mag ich auch nicht, aber ich find nicht das man bei missionar nur passiv ist..
              da fällt mir n kommentar vom "koenig von bayern" oder so ein, der meinte er mags nicht wenn sie nur da liegt wie ein toter fisch... jaa, die bilder in meinem kopf sind noch da

Kommentar

ja das mag ich auch nicht, aber ich find nicht das man bei missionar nur passiv ist..
                da fällt mir n kommentar vom "koenig von bayern" oder so ein, der meinte er mags nicht wenn sie nur da liegt wie ein toter fisch... jaa, die bilder in meinem kopf sind noch da
                nunja bei missionarstellung kann man sich halt nicht besonders viel bewegen. das hat nichts mit toter fisch zu tun.

Kommentar

Missionar verbinde ich auch mit totem Fisch
                  Ich mag es einfach nicht besonders, wenn ich maximal die Beinspreizung kontollieren kann. Aber ich mag es auch allgemein lieber, wenn ich die Führung habe

Kommentar

Ich mag es einfach nicht besonders, wenn ich maximal die Beinspreizung kontollieren kann. Aber ich mag es auch allgemein lieber, wenn ich die Führung habe
                    nunja bei missionarstellung kann man sich halt nicht besonders viel bewegen. das hat nichts mit toter fisch zu tun.
                    Hää?
                    Ich beweg mich in der Missionarsstellung manchmal mehr als in der Reiterstellung.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Hää?
                      Ich beweg mich in der Missionarsstellung manchmal mehr als in der Reiterstellung.
                      naja bewegen kann ich mich schon, aber niemals mehr als bei reiter, wie machst du das denn?

Kommentar

naja bewegen kann ich mich schon, aber niemals mehr als bei reiter, wie machst du das denn?
                        Ich bewege einfach mein Becken auf und ab (?). Ich vögle ja nun nicht gerade mit Männern, die 200 kg wiegen. (oder reden wir gerade aneinander vorbei?)
                        Außerdem nehme ich ganz gerne seinen Arsch in die Hände, bzw. drücke ihm mit meinen Beinen zu mir heran und übernehme so die Kontrolle.
                        Bei der Reiterstellung dagegen mach ich manchmal fast gar nichts und lass ihn von unten her stoßen - wobei ich die Stellung allgemein nicht besonders mag.

Kommentar

Missionar und Reiter

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                            Ich bewege einfach mein Becken auf und ab (?). Ich vögle ja nun nicht gerade mit Männern, die 200 kg wiegen. (oder reden wir gerade aneinander vorbei?)
                            Außerdem nehme ich ganz gerne seinen Arsch in die Hände, bzw. drücke ihm mit meinen Beinen zu mir heran und übernehme so die Kontrolle.
                            Bei der Reiterstellung dagegen mach ich manchmal fast gar nichts und lass ihn von unten her stoßen - wobei ich die Stellung allgemein nicht besonders mag.
                            okay ich mache das eigentlich genauso wie du
                            außer, dass ich reiterstellung schon mag und meistens schon die kontrolle hab, aber nicht durchgehend
                            Zuletzt geändert von Lena222; 24.05.2012, 21:54.

Kommentar

schildkröte bzw auster

Kommentar

Zitat:
                                Zitat von xxLeNiiExx

Zitat:
                                Zitat von Lena222

das mit dem toten fisch war die aussage von nem user in nem anderen thread.
                                ich find missionar gut, aber auch nicht wenn der seex nur daraus bestünde. der stellungswechsel muss aber meiner meinung nach auch sein .

Kommentar

Lädt...
                                X