Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

findet ihr Sex mit 13 okay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    findet ihr Sex mit 13 okay?

    wie findet ihr es wenn Mädchen/Jungs mit 13-14 Geschlechtsverkehr haben?
    166
    Ja,würde ich auch tun.
    18,07%
    30
    jeder wie er meint.
    27,11%
    45
    mir egal
    4,22%
    7
    finde ich nicht okay
    53,61%
    89

    #2
    Also ich finde des nicht ok mit 13 .
    Mit 14 weiss nicht so aber wen ich die Mädchen lese dann steht da oft drin dann 14 jährige schon sex hatten

    Kommentar


      #3
      Ich finde es definitiv zu früh!

      Kommentar


        #4
        Das muss jeder selber wissen!
        Ich find's früh!
        Naja, ich hatte meinen ersten Sex mit 15, und ich glaube, dass das auch noch für viele zu früh ist, die nämlich glauben, sie müssen sich da was beweisen!
        Aber ich bin noch immer mit meinem Freund zusammen, seit 2 Jahren, und ich weiß, dass das eher nicht normal ist^^
        Hab's bis jetzt aber noch nie bereut!

        Kommentar


          #5
          nicht wirklich ne. man sollte lieber noch ein bisschen warten.

          Kommentar


            #6
            Hängt von der Person ab.

            Manche sind mit 12 schon reif genug. Andere mit 18 noch nicht.
            Wichtig ist das man selber entscheidet und sich nicht überreden oder unter Druck setzen lässt.

            Kommentar


              #7
              Finde ich viel zu früh.

              Kommentar


                #8
                Ich bin persönlich finde es zu früh, habe jedoch besseres zu tun als mich über Kinder aufzuregen, die meinen sie müssen dann Sex haben.
                Was ich aber peinlich finde sind die, die mit 13 Sex haben und dann später rum heulen, weil es zu früh war.
                ps: Der 67267126752697 Thread zu diesem Thema ...

                Kommentar


                  #9
                  Zu deiner Info darf man erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres Geschlechtsverkehr haben!

                  Ich finde es sowieso zu früh. Ich finde es generell krass, dass manche noch als Minderjährige Sex haben. Ich weiß nicht, ich finde DAS muss in dem Alter noch nicht sein... Muss jeder selbst wissen, aber 13 finde ich derbe früh...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    ps: Der 67267126752697 Thread zu diesem Thema ...
                    Das hab ich mir auch als erstes gedacht!
                    Zum Thema: ich finde es definitiv zu früh, aber es gibt ausnahmen.
                    Manche haben mit 13 einen Freund dem sie Vertrauen/ der ihr vertraut , sie kennen sich schon lange und sie denken an Verhütung, sind reif genug um an die konsequenzen zu denken..., DANN find ich es okay.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                      Zu deiner Info darf man erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres Geschlechtsverkehr haben!
                      Bier und Wein ab 16, Rauchen ab 18, Spirituosen ab 18, bestimmte Filme und Spiele sind auch ab 16 bzw sogar 18.
                      Da hält sich doch auch kaum noch einer dran und das ist sogar meist noch schädlicher

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Bier und Wein ab 16, Rauchen ab 18, Spirituosen ab 18, bestimmte Filme und Spiele sind auch ab 16 bzw sogar 18.
                        Da hält sich doch auch kaum noch einer dran und das ist sogar meist noch schädlicher
                        Lol. Jetzt fang hier nicht mit einer Spiele und Filme ab 18 sind fuer Minderjaehrige schaedlich Scheisse an.
                        Und nur weil es Sachen gibt, die schaedlicher sind, sind andere Dinge nicht unschaedlicher bzw. ungefaehrlicher. Die Chance mit 13 unbeabsichtigt Schwanger zu werden halte ich fuer ziemlich hoch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde es unter einigen Vorraussetzungen ok:
                          - sie hat sich ausreichend mit Verhütung auseinander gesetzt
                          - sie will es von sich aus
                          - sie vögelt nicht irgendeinen Wildfremden
                          - sie macht es nicht, um ihm einen Gefallen zu tun
                          - sie macht es nicht, um cooler zu sein oder weil ihre Freunde es auch schon getan haben
                          - sie vertraut dem Jungen voll und ganz und kennt ihn nicht erst seit zwei Wochen
                          - er ist ungefähr in ihrem Alter
                          - sie ist reif genug, um das ganze selbst zu entscheiden, ohne Freunde oder ein Internetforum davor nach der Meinung zu fragen

                          Kommentar


                            #14
                            Jedem das seine.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                              Die Chance mit 13 unbeabsichtigt Schwanger zu werden halte ich fuer ziemlich hoch.
                              Die meisten 13-Jährigen haben noch nichtmal einen Eisprung. Viele Mädchen haben ihren ersten Eisprung ohnehin erst Jahre nach der ersten Periode.

                              Edit: Klar, darauf darf man sich keinesfalls verlassen, aber eine Schwangerschaft ist aus biologischer Sicht mit 15/16 nunmal wahrscheinlicher als mit 13.
                              Zuletzt geändert von xxLeNiiExx; 21.05.2012, 17:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X