Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war das peinlichste was euch beim Sex passiert ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was war das peinlichste was euch beim Sex passiert ist?

Hi Leute!
    ich wollte mal wissen, was bei euch peinliches beim Sex passiert ist, wenn es überhaupt etwas gibt. Würd mich sehr interessieren, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist.
    Danke schon mal im Vorraus für antworten
    38
    Ne noch nicht und bin auch froh drüber ;)
    15,79%
    6
    Ja leider, es war so peinlich!
    10,53%
    4
    Ja schon, aber das war nicht sonderlich schlimm.
    34,21%
    13
    Ich habe noch keinen Sex gehabt
    44,74%
    17

...mein kleiner Bruder kam rein und hat uns beglotzt

Kommentar

ich hatte einmal meine tage und habs nicht gewusst :S

und einmal kam aus meiner mumu so ein geräusch, weil die luft entweichen musste xD

war aber beides jetzt kein drama, vorallem das zweite nicht.

Kommentar

es war nicht wirklich peinlich eher lustig. er wollte mich lecken und sagte, als er sich in die Position legte "ich kann nichts sehen". ich weiß nicht warum aber ich musste darauf hin so los lachen, dass wir beide mindestens 5 Minuten lachen da lagen. wir haben es immer wieder versucht aber es ging nicht, weil einer lachen musste. und dann haben wir es verschoben

Kommentar

Ich hab mal meine Tage bekommen als er mich geleckt hat. Ich fand das Super peinlich, aber er meinte die ganze zeit es wär doch nicht schlimm
          Und einmal hab ich ihn ausversehen getreten, als wir gerade loslegen wollten

Kommentar

ja es kam auch schon oft vor, dass ich an manchen tagen sehr kitzlig war und wenn er mich da unten küssen oder lecken wollte, dass das lachen und zappeln nicht zurück halten konnte .

Kommentar

Das peinlichste was mir in meiner noch nicht langen Sex-Erfahrung passiert ist, war, dass uns seine Mutter erwischt hat (was ich auch schonmal genauer hier beschrieben habe).

Ansonsten waren auch noch dieselben Dinge dabei, die vielleicht mal jedem passieren, aber nicht wirklich weiter schlimm sind. Wie zum Beispiel dieses komische, manchmal echt unangenehme Geräusch, wenn in einer bestimmten Stellung durch die viele Feuchtigkeit der Vagina die Luft "entweichen" muss. Haha

Kommentar

Ich bin bei meinem ersten mal schon nach vlt 2 -3 min gekommen

Kommentar

Zitat von oOrickOo Beitrag anzeigen
                  das ist normal

Kommentar

Zitat von oOrickOo Beitrag anzeigen
                    machen gehts immer so....ggg

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen

und einmal kam aus meiner mumu so ein geräusch, weil die luft entweichen musste xD

war aber beides jetzt kein drama, vorallem das zweite nicht.
                      ja war bei mir auch so, passiert halt^^

Kommentar

Lädt...
                      X