Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spritzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eig lasse ich jungs egal wo hin spritzen in mich oder auf mir, solange es nicht meine haare sind :3

    Kommentar


      #62
      Bisschen klebrig das Zeug in den Haaren, ne?

      Kommentar


        #63
        Ach, einfach trocknen lassen und rauskratzen...

        Kommentar


          #64
          Schon mal versucht? Viel Erfolg ...

          Kommentar


            #65
            Schlimmer als Klebstoff oder Zement kann's ja nicht sein

            Kommentar


              #66
              Probier es halt mal aus. Das Ergebnis ist beschissen. Erwarte nicht zu viel.

              Kommentar


                #67
                So akrobatisch begabt bin ich nicht, dass ich es hinbekäme, das Zeug in meinen Haaren landen zu lassen

                Kommentar


                  #68
                  Schade. Du verpasst was.

                  Kommentar


                    #69
                    Vielleicht finde ich ja mal ne Frau, die das mit sich machen lässt. Nur zu Studienzwecken, versteht sich

                    Kommentar


                      #70
                      -
                      Zuletzt geändert von Sternschweif2; 13.04.2021, 11:19.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Fairy Tale Beitrag anzeigen
                        Eig lasse ich jungs egal wo hin spritzen in mich oder auf mir, solange es nicht meine haare sind :3
                        Ja, in den Haaren ist es bestimmt nicht schön.

                        Kommentar


                          #72
                          Wo immer er will aber meist ist in mir oder im Mund am sinnvollsten. Ansonsten wird so viel dreckig

                          Kommentar


                            #73
                            Ich mag es überall hin. Solange ich danach eine dusche nehmen kann.

                            Kommentar


                              #74
                              Nicht in die Augen oder Haare, sonst ist es ok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X