Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex unter der dusche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex unter der dusche

    kam dank dem letzten Thread von mir auf die idee ma sex in der dusche zu haben. allerdings frag ich miach ob das nicht bissal problematishc wird wegen rutschgefahr und in welcher stellung am besten? .. wie verhüten weil kondom geht ja schlecht?!

    und noch so e andre frage.. kommt irh beim sex immer zum orgasmus? irgendwia klappt das bei mir nit so ganz. obwohl der sex echt schön ischt und ich mahcmla zum orgi. komme.

    danke schomal )
    lolali

    #2
    hi
    also entweder nimmt er dich halt aufn arm,so im stehn oder er stellt sich hinter dich und dann von hinten und mitm rutschen muss man n bisjen aufpassen^^ aber so toll find ichs unter der dusche jetzt nicht xD lieber in der badewanne,weil ichs bequemer finde
    naja verhütung würd ich pille empfehlen.

    Kommentar


      #3
      ich find das nicht bequem..man rutscht ab,es ist zu eng...
      da kann man kurz gesagt die nähe des partners nicht genießen,sondern macht sich nur sorgen dass man nicht abrutscht usw..

      Kommentar


        #4
        Dusche ist anstrengender als in der Badewanne. In der Dusche muss er dich die ganze Zeit *halten*

        In der Badewanne ist es echt toll. Ich liebe es in der Badewanne Sex zu haben.
        Meistens liegt er unten oder ich und dann er Andere oben. So große Auswahl gibt es ja auch schon wieder nicht, nee?

        Am Anfang hatten wir in der Badewanne auch mit dem Kondom verhütet, weil wir es sonst immer machen. Das war ziemlich doof, denn man konnte die Lust nicht genießen, sondern musste immer aufpassen, ob *es* rutscht oder nicht.
        Daher würde ich die Pille vorschlagen. Das geht 1000 Mal besser.

        Zu deiner zweiten Frage: Man könnte beim Sex immer zum Orgasmus kommen, wenn er oder du dich selber gleichzeitig an deinem Kitzler rubbeln würde!

        Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
        Viel Spaß

        Kommentar


          #5
          am besten funktioniert das, wenn er dih so hochhebt is aber sehr anstrengend nicht nur für ihn
          verhüten mit pille würd ich mal sagen also war/ist bei mir so

          zu deiner letzten frage kann ich nur sagen du bist nicht die einzige...bei mir is das ganz selten das ih richtig komme

          Kommentar


            #6
            Mit dem Sex unter der Dusche, man sollte halt aufpassen, dass man nicht ausrutscht, ist uns mal passiert, tat übel eh. wegen Verhütung, ich nehm eh Pille, aber mit Kondom wüd ichs nicht machen, müsst ihr euch halt was anderes einfallen lassen, denn so prickelnd ist das auch wieder nicht, eher unbequem.

            Kommentar


              #7
              Also wir haben es gestern versucht Ging irgendwie mal... gar nicht Ich hatte nämlich keine Lust, das Wasser auszumachen und so war es einfach viiiel zu nass, so dass er zwar reinkam aber dann immer wieder rausgerutscht ist und dann hatten wir keinen Bock mehr ^^ Ich denke, von der Rutschgefahr her geht das und naja sonst... Wir haben es von hinten probiert aber war halt zu nass.
              Verhüten mit Pille natürlich, in der Dusche mit dem ganzen Wasser und so ist das doch viel zu unsicher mit Kondom o.O
              Nö, ich komm so beim normalen Sex eigtl nie ^^

              Kommentar


                #8
                ich bzw. wir rutschen eigentlich nie.
                wir machens entweder im sitzen oder eben von hinten im stehen.
                und verhüten geht wohl nur pille.
                oder eben pflaster, stäbchen was weiß ich.

                beim sex komme ich nie.
                ebenso wenig wie beim fingern/lecken.

                Kommentar


                  #9
                  im stehen vom hinten oder im sitzen sind da wahrscheinlich die einfacheren varianten. das ganze hochgehebe haben wir erst gar nicht ausprobiert.
                  ausgerutscht bin ich bzw wir auch noch nie. genauso wenig probleme haben wir mit dem wasser. klappt alles prima ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe zwar noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber wir gehen oft so zusammen duschen, und haben dann halt Peting. Er hebt mich dann auch oft hoch und das ist eig alles kein Problem, Komdom rutscht eigentlich trotz wasser auch nie ab, und ausrutschen ist uns auch noch nicht passiert.

                    Kommentar


                      #11
                      hab sex in der dusche noch nicht ausprobiert. keine ahnung. aber ich dusche i.wie gerne alleine xD

                      zu deiner zweiten frage. also ich bin noch nie gekommen. hmm. tja. das wars auch schon.

                      Kommentar


                        #12
                        naja.. da gibts echt besseres

                        Kommentar


                          #13
                          hey,
                          also in der dusche find ich das nicht so toll, viel zu eng.

                          wir haben auch bisher nur 3 stellungen ausprobiert
                          1. von hinten - war zu eng
                          2. er hat mich hochgehoben - war was rutschig für ihn
                          3. istanden gegenüber und ich hab mein bein einfach angehoben - war zu nass, ist immer rausgerutscht.

                          also danach haben wir festgestellt, das is definitiv nix für uns.


                          alles bis auf kondom kann man als verhütung nehmen :>

                          __

                          zu deiner zweiten frage, ich habe fast immer einen orgasmus, ausser wenn er zu schnell kommt :-)
                          am besten gehts aber bei der reiterstellung...

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            sex unter der dusche würde ich nur dann empfelen, wenn man seinen partner schon lange kennt und weiß, dass geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind... dann kan man nämlich ohne problem mit der pille verhüten..

                            Kommentar


                              #15
                              mein freund hat ne offene dusche d.h des is an der einen seite halbhoch abgemauert
                              was sehr praktisch und dann auch ziemlich bequem is
                              wg. verhütung naja ich nehm halt die pille dann is das kein prob.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X