Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex vor der schule ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sex vor der schule ????

hattet ihr schon mal vor der schule morgens sex ???? wenn ja wie kamm es dazu ?

ja hatte ich schon mal, vor meiner Abschlussprügung, weil ich gelesen hatte das, dass gegen die Aufregung helfen soll
    Hat es auch ein besschen aber der Sex, war ziemlich mies denn ich war nicht so ganz bei der Sache

Kommentar

ja.
      ganz einfach wir hatten erst um 10 schule und ich hab bei meinem freund geschlafen und er war geil.

Kommentar

Nö.

Kommentar

Nein nicht vor der Schule :x

Kommentar

Ja aber das ist ein extrem seltener Fall. wie es zu sowas kommt? Naja wir schlafe im selben Bett. Das ist die Antwort

Kommentar

Joa, wenn mein Freund bei mir geschlafen hat, bevor ich zur Schule musste.. Wieso nicht? Ist wenigstens der Start in einen unmöglichen Schultag schön

Kommentar

Sex unter der Woche morgens kommt ab und zu bei uns vor, z.B. wenn wir beide recht früh wach sind oder erst später los müssen. Ist aber insgesamt eher selten

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                  hattet ihr schon mal vor der schule morgens sex ????
                  ...bin ich die einzige, die eine bestimmte szene nicht mehr aus dem kopf bekommt...

*Schulgebäude*...*Päärchen direkt davor*...*interessierte Mitschüler im Halbkreis*

Kommentar

bis jetzt leider nicht, weil mein freund in der schulzeit nicht bei mir schlafen kann und ich nicht bei ihm wäre aber geil... das wäre ein toller start in den tag xD

Kommentar

nee.

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                        ...bin ich die einzige, die eine bestimmte szene nicht mehr aus dem kopf bekommt...

*Schulgebäude*...*Päärchen direkt davor*...*interessierte Mitschüler im Halbkreis*
                        doch ich dachte auch zuerst, dass er das meint xD

Kommentar

Kam vor. Wenn dann aber meistens nur am Freitag, weil ich da erst um 10 reinmusste. Ansonsten musste ich eh schon immer so früh aufstehen und auch noch zwei Stunden eher als er.

Kommentar

kam immer mal wieder vor, je nachdem wann man hoch musste und wie fit und geil man ist dann morgens. Jetzt vor der Arbeit kommt das auch immer mal wieder vor.

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen

nein, ich musste auch im ersten Moment dran denken

Kommentar

Lädt...
                              X