Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit dem Ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit dem Ex

    Ich hab noch was mit meinem Ex am laufen , wir sind auch noch gute Freunde also sozusagen "Freundschaft mit gewissen Vorzügen". Meine einte Freundin findets gut meine andre Freundin meint sowas wär komisch.

    Wie steht ihr dazu? Wenn ihr au sowas habt wie läuft des bei euch ab?

    #2
    Ich finde das okay, wenn man das so kann. Bei einem Ex könnte ich das nicht, da würden alte Gefühle wieder aufkommen.
    Beim anderen wäre es einmal fast so weit gekommen, aber dann doch nicht.
    Ich finds völlig okay.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch mal Sex mit 'nem ex, hab ihn dadurch aber nur noch mehr verletzt.. War nich okay von mir, was mir danach erst klar wurde.
      Wenn aber beide über die Beziehung hinweg sind, spricht eig nichts dagegen.

      Kommentar


        #4
        Ich seh das ähnlich wie meine Vorposter.
        Wenn man sicher ist, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind und auch keine mehr aufkommen, was man aber leider nicht beeinflussen kann, ist es absolut okay. Man sollte es nur rechtzeitig beenden, falls es einen beginnt, zu verletzen aufgrund wiederkehrender Gefühle.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das mit meinem ersten Freund auch so gemacht.. wir haben uns eigentlich nicht im Guten getrennt, aber hatten trotzdem noch danach Sex. Das blöde daran war, dass ich keinen neuen Partner haben durfte und das war mir dann doch zu viel

          Kommentar


            #6
            Ich treffe mich auch hin und wieder mit meinem Ex, nur um zu vögeln.
            Hat den Vorteil, dass er bereits bestens weiß, wie ich es haben will und er das ganze nicht in der halben Welt herumposaunt, wie es bei einem ONS oft war. (Ich wohne am Land, da kennt man sich..).
            Außerdem vertraue ich ihm nach wie vor und wir verstehen uns immer noch ganz gut, was die Sache ebenfalls einfacher für mich macht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von choux Beitrag anzeigen
              Ich hab das mit meinem ersten Freund auch so gemacht.. wir haben uns eigentlich nicht im Guten getrennt, aber hatten trotzdem noch danach Sex. Das blöde daran war, dass ich keinen neuen Partner haben durfte und das war mir dann doch zu viel
              Ahso, eine Fickbeziehung bei der man sich nur auf den Sexpartner beschränken darf, das nenn' ich "Freundschaft" mit gewissen Vorzügen :-D.

              Kommentar


                #8
                ich finde das oke, solange sich keiner von euch wieder in den anderen verliebt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                  Ahso, eine Fickbeziehung bei der man sich nur auf den Sexpartner beschränken darf, das nenn' ich "Freundschaft" mit gewissen Vorzügen :-D.
                  Das war weder eine Freundschaft, noch eine Beziehung ich weiß auch nicht weshalb ich mich darauf eingelassen hab, ich glaub ich war einfach anfangs noch etwas verliebt, da er sich von mir getrennt hat und ich froh war seine Nähe zu spüren oder was weiß ich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von choux Beitrag anzeigen
                    Das war weder eine Freundschaft, noch eine Beziehung ich weiß auch nicht weshalb ich mich darauf eingelassen hab, ich glaub ich war einfach anfangs noch etwas verliebt, da er sich von mir getrennt hat und ich froh war seine Nähe zu spüren oder was weiß ich
                    Aber ich hoffe doch er hat sich auch nur auf dich beschränkt :b..
                    Ist ja egal, ist eh vergangen

                    Ja, Sex mit der Ex hatte ich schon, mehrmals. Mittlerweile aber nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Ich finde das okay, wenn man das so kann. Bei einem Ex könnte ich das nicht, da würden alte Gefühle wieder aufkommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich wäre es nichts, mein Ex ist nicht ohne Grund mein Ex. Wenn es andere machen ist es mir egal

                        Kommentar


                          #13
                          naja man kennst sich körperlich und wenn wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind der Sex aber gut ist, warum nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Chance, Schluss ist Schluss, Sexbeziehungen kommen für mich nicht in Frage, egal mit wem.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X