Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund will mit mir schlafen ich aber noch nicht mit ihm,was tuen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Freund will mit mir schlafen ich aber noch nicht mit ihm,was tuen?

mein Freund will das ich mit ihm schlafe und er drängt mich dazu
    ..es ist jetzt nicht so als hätte ich keinen sex gehabt aber wir sin erst seit 3 wochen zusammen und ich möchte es eigentlich noch nicht

also hier eine frege: sind die jungs alle so und wollen direkt mit dem Mädchen schlafen?...und was soll ich jetzt machen?

Es sind ganz sicher nicht alle so. Und wenn du das nicht willst, sag ihm das so und dann wird er das auch akzeptieren müssen.

Kommentar

Nee sind sie nicht.
      Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Lass dich zu nichts zwingen.

Kommentar

das ssage ich ihm auch immer das ich nicht will aber er akzeptiert es nicht

Kommentar

Zitat von CerryKisses Beitrag anzeigen
          Dann sag ihm, dass er sich gefälligst am Riemen reißen soll, sonst ist er dich schneller wieder los, als er gucken kann.

Kommentar

Dann hat er eben Pech gehabt, würd ich mal sagen.
            Du kannst ja nicht ausschließlich nach seinem Willen agieren.

Kommentar

Machs auf keinen Fall wenn du es nicht willst und du dich nicht bereit fühlst. Wenn er dich liebt wird er es respektieren.

Kommentar

hmm..ja!

ich setz dem jetzt ne grenze und wenn er mich nochmal dränkt dann sag ich "auf nimmer wieder sehn"

Kommentar

Dann mag er dich nicht, will keine Beziehung mit dir, sondern will dich nur (einmal) ficken und das wars dann .

Vergiss ihn am besten, solche Typen sind es nicht wert.

Kommentar

Lädt...
                  X