Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was meint ihr?:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was meint ihr?:)

heii.
    ich hab ma ne frage vil habt ihr iregent nen tipp oder so.. also ich hab nen freund(14) und ich(13) war heut bei ihm und wir sind 2monte zusammen und wir ham letzens darüber geredet ob wir ma weiter gehn wolln also petting machen.. also bis jetzt ham wir halt immer rumgeknutscht und so ich war auch schon auf ihm gelegen und so aufjedenfall war ich dann bei ihm und wir ham halt ewich rum geknutscht und er is halt mega schüchtern und so und dann hab ich mich halt getraut sein tshirt auzuziehn und dann hat er meins auch auch gezogen und dann ham wir halt weiter geknutscht und so und halt weng gestreichelt und jetzt is meien frage ob ihr nen tipp für mich habt weil ich wolll eig auch seine hose ausziehn wie ich des ambesten machen kann oder wie ich mich am besten ran tast..
    ich freu mich wen ihr nen tipp für mich hab..)

Also ich würde es versuchen mit Knopf auf.

Kommentar

und ich würds mal mit satzzeichen versuchen

Kommentar

und mein ratschlag wäre: nicht so viel um den heißen brei herum reden.

Kommentar

Mit 13 würd ich an deiner Stelle noch warten. Ist für Sex noch zu früh. Oder wollt ihr Petting machen? Aber wenn man sich einmal ausgezogen hat, kann man oft nicht mehr so leicht aufhören.

Kommentar

wieso fragen immer alle alles?? andere schaffn es auch ohne anleitung.

Kommentar

Zitat von Pido Beitrag anzeigen
              wieso fragen immer alle alles?? andere schaffn es auch ohne anleitung.
              Die haben meistens nicht so starke Eltern, die hinter denen stehen, deswegen fragen sie uns.

Kommentar

Zitat von mistolero Beitrag anzeigen
                Die haben meistens nicht so starke Eltern, die hinter denen stehen, deswegen fragen sie uns.
                also ich würd aber auch nicht gerne meine eltern nach ''tipps fürs petting'' fragen

Kommentar

Zitat von balkanbabe Beitrag anzeigen
                  also ich würd aber auch nicht gerne meine eltern nach ''tipps fürs petting'' fragen
                  Ne aber vielleicht geben uns unsere Eltern von sich aus den ein oder anderen Tipp diesbezüglich.

Kommentar

Zitat von Berliner86 Beitrag anzeigen
                    und ich würds mal mit satzzeichen versuchen
                    Und Rechtschreibung!
                    Ansonsten Gürtel und Knöpfe auf und runter mit der Hose.

Kommentar

Ne aber vielleicht geben uns unsere Eltern von sich aus den ein oder anderen Tipp diesbezüglich.
                      Also ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber so Tipps will ich sicherlich nicht von ihnen.

Kommentar

Zitat von balkanbabe Beitrag anzeigen
                        Also ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber so Tipps will ich sicherlich nicht von ihnen.
                        ja vielleicht nicht wortwörtlich, aber im Sinn von Obhut, Sorgen machen, Beschützen usw.

Kommentar

ja vielleicht nicht wortwörtlich, aber im Sinn von Obhut, Sorgen machen, Beschützen usw.
                          Ja, da hast du recht.

Kommentar

erstmal bisschen über der hose streicheln und langsam öffnen und seine reaktion abwarten

Kommentar

Zitat von Marc_F Beitrag anzeigen
                              Mit 13 würd ich an deiner Stelle noch warten. Ist für Sex noch zu früh. Oder wollt ihr Petting machen? Aber wenn man sich einmal ausgezogen hat, kann man oft nicht mehr so leicht aufhören.
                              Dito.

Kommentar

Lädt...
                              X