Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wie vielen Jahren das erste mal SB??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit wie vielen Jahren das erste mal SB??

    Hey ihr Süßen,

    Mich würdest ma interessieren mit wie viel Jahren ihr mit SB angefangen habt? Wie hat sich das erste mal SB angefühlt? Wo Wart ihr gerade??

    #2
    Dazu gibts einen Sammelbeitrag:
    http://www.maedchen.de/forum/sex/198...riedigung.html

    Ich war etwa 11 und bei mir daheim. Wie es sich angefühlt hat, weiß ich garnicht mehr, auf jeden Fall hatte ich keinen Orgasmus.

    Kommentar


      #3
      Ich war ca. 12 und es war bei mir daheim. Was genau ich dabei empfunden habe weiß ich nicht mehr, aber ich hatte keinen Orgasmus.

      Kommentar


        #4
        Ich war 9, aber wusste da noch gar nicht was ich da überhaupt mache.

        Kommentar


          #5
          Also ich war beim ersten mal SB 12. Ich lag gerade in der Badewanne, ich war aufeinmal total erregt und schob mir meinen Zeigefinger in die Scheide. Ich drehte und drückte zupfte und so weiter. Als ich dann schon sehr erregt war schob ich mir den Mittelfinger auch noch rein und drehte Zeigefinger und Mittelfinger in der Scheide rum. Immer schneller und ich drückte immer fester. Es hat sich tooootaaaaal gut angefühlt!!

          Kommentar


            #6
            bei mir war es mit 12 zuhause, nachdem ich den film mädchen,mädchen geguckt habe........

            Kommentar


              #7
              ich war 11 und bei mir im Bett und es war schön.

              Kommentar


                #8
                mit 11 bei mir zuhause

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hoppal Beitrag anzeigen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war 11 und war bei meiner besten Freundin, wie hatten Bravo gelesen und waren neugierig, da haben wir uns angefangen zu streicheln, jeder bei sich natürlich, ob ich einen Orgasmus hatte weiss ich nicht, aber es war ein sehr schönes Gefühl.

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.maedchen.de/forum/sex/200...riedigung.html

                      -closed-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X