Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist euch wichtiger? Sex oder Internet??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist euch wichtiger? Sex oder Internet??

    Was ist euch wichtiger? Sex oder Internet??
    68
    Internet!
    33,82%
    23
    Sex!
    54,41%
    37
    Keins vom beiden
    17,65%
    12

    #2
    ist das dein ernst?

    Kommentar


      #3
      ist beides wichtig, aber nicht lebenswichtig ;D
      sex ist aber denk ich schon wichtiger.

      Kommentar


        #4
        Ganz klar: Sex!

        Kommentar


          #5
          Internet!

          Kommentar


            #6
            Sex ist mir so unwichtig.

            Kein Net zu haben find ich 1000mal schlimmer

            Kommentar


              #7
              Sex natürlich.

              Kommentar


                #8
                Sex natürlich!

                Internet ist ein netter Zeitvertreib aber für mich persönlich jetzt nicht lebenswichtig. Auf Sex kann ich auch ne Weile verzichten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich viel eher das Internet weglassen.

                Kommentar


                  #9
                  Sex mit dem Internet !!!!1111

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                    Sex mit dem Internet !!!!1111

                    Kommentar


                      #11
                      wenn mein schatz nicht bei mir in der naehe ist, internet.
                      wenn er bei mir ist, sex.

                      kommt auf die situation an, aber wo ist denn bitteschoen der zusammenhang zwischen internet und sex? ausser pornos, cs, onlineschwangerschaftstests, etc.

                      Kommentar


                        #12
                        Auf jeden Fall Sex.

                        Internet ist zwar auch schön, aber nicht sooo wichtig.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist für viele einsame Seelen das gleiche!

                          Kommentar


                            #14
                            Internet.
                            Ich brauch Internet, um mit guten Freunden zu kommunizieren, die weit weg wohnen, um Sachen für die Schule zu machen, um mir Ratschläge zu holen usw. Und dann auch zum Filme schauen, online shopping, Musik hören, Fotos bearbeiten,...
                            Nää also ohne Internet gehts bei mir nicht.
                            Ganz ohne Sex wollte ich zwar auch nicht leben, jedoch kann ich auf Sex deutlich länger verzichten, als aufs Internet, was ich mit Ausnahmen jeden Tag benutze.

                            Kommentar


                              #15
                              Sex.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X