Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ekel vor Oralsex ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ekel vor Oralsex ...

    Hallo ,


    Ich wollte euch einfach mal Fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps zum Thema Oralsex geben könntet.

    Ich persönlich habe es noch nie gestan weil ich mich davor total Ekel , das Problem ist jetzt nur das ich jemanden kennengelernt habe der es eigentlich gerne möchte mich aber keinesfalls dazu zwingen möchte ! Ich habe auch wirklich gefühle für diesen Jungen und deswegen würde ich das auch gerne tun was er gerne mag , wäre da nur nicht dieser Ekel .... habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich diesen Ekel überwinden könnte ? Oder eigene Erfahrungen von euch wie ihr euren Eken (wenn ihr welchen hattet) überwinden konntet .

    Ich bedanke mich einfach schonmal im Vorraus bei euch und freue mich auf eure Hilfe.

    #2
    Wenn du dich ekelst, dann lass es sein. Nichts turnt mehr ab als zu merken wenn jemand sich total dabei ekelt

    Kommentar


      #3
      wenn es dich wirklich so sehr ekelt, dann würde ich es lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Wenn du dich ekelst, dann lass es sein. Nichts turnt mehr ab als zu merken wenn jemand sich total dabei ekelt

        Kommentar


          #5
          wie alt bist du denn? der einzige tipp den ich dir geben kann ist, dass sich das wenn du älter bist wahrscheinlich ändern wirst und du es geil finden wirst. muss aber auch nicht sein. manche ekeln sich ein leben lang davor und dann solltest du es auch nicht machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X