Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

würdet ihr euch selbst als bitch bezeichnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würdet ihr euch selbst als bitch bezeichnen?

    ich habe oft und eig auch mit vielen verschieden typen sex, deshalb würde ich mich schon als bitch bezeichnen

    #2
    Zitat von sunnygirl1715 Beitrag anzeigen
    ich habe oft und eig auch mit vielen verschieden typen sex, deshalb würde ich mich schon als bitch bezeichnen

    Ich mich nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich war früher eine und auch die meisten anderen haben mich so genannt. Aber die wilde Zeit ist endgültig vorbei, ich bin jetzt auf der Zielgeraden Richtung Lebensplanung mit Familie etc. und habe schon den Mann dafür gefunden.

      Kommentar


        #4
        mnchmal schon, obwohl ich noch nie sex hatte :OO

        Kommentar


          #5
          Nein.

          Kommentar


            #6
            definitiv nein.

            Kommentar


              #7
              Nein. Als Engelchen zwar auch nicht gerade, aber eine Bitch bin ich dann auch wieder nicht..

              Kommentar


                #8
                nöö

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunnygirl1715 Beitrag anzeigen
                  ich habe oft und eig auch mit vielen verschieden typen sex, deshalb würde ich mich schon als bitch bezeichnen
                  Was hat das mit einer Bitch zu tun???
                  Wenn liebe im Spiel war...
                  Wenn man sich schon selbst als Bitch bezeichnet, dann ist es echt traurig.


                  Und zu deiner Frage:
                  Nein!!! Ich würde mich nicht als Bitch bezeichnen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe aufgehört, Personen als Bitch zu bezeichnen.
                    Aber laut der Definition einer Bitch von anderen Personen bin ich definitiv eine.
                    Mein Verhalten passt sehr gut in deren Definition einer Bitch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frauenpower_1996 Beitrag anzeigen
                      Was hat das mit einer Bitch zu tun???
                      Wenn liebe im Spiel war...
                      Wenn man sich schon selbst als Bitch bezeichnet, dann ist es echt traurig.


                      Und zu deiner Frage:
                      Nein!!! Ich würde mich nicht als Bitch bezeichnen
                      Es war doch eher spaßig gemeint. Mein Gott.
                      Außerdem ist man doch heutzutage laut anderen schnell eine Bitch, Schlampe oder was weiß ich, wenn man mit mehreren Typen Sex hatte.
                      Bei mir hat es auch gereicht, dass ich mit meinem Freund geschlafen hab.
                      Da war ich für die anderen auch die Schlampe schlechthin.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin sowiso der Meinung, das die Bezeichnung Bitch (oder Schlampe oder Nutte...) mittlerweile viel zu leichtfertig und schnell gebracht wird. Wie Oiseau schon sagt, machne bezeichnen einen schon als Bitch, weil man mit dem eigenen Freund schläft.



                        Logischerweise würde ich mich nie als Bitch bezeichnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                          definitiv nein.

                          Kommentar


                            #14
                            eine Zeit lang schon, heute nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              nein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X