Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jungs in mädchen klamoten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungs in mädchen klamoten?

    Wie findet ihr mädchen das wenn jungs mädchen sachen tragen wollen? Mein freund fragte mich ob er mal ein kleid von mir tragen dürfte wenn er mit mir alein ist. WAS SAGT IHR DAZU ?

    #2
    Wenn ihr allein seid, soll er doch

    Kommentar


      #3
      Zitat von tanja2045 Beitrag anzeigen
      Wie findet ihr mädchen das wenn jungs mädchen sachen tragen wollen? Mein freund fragte mich ob er mal ein kleid von mir tragen dürfte wenn er mit mir alein ist. WAS SAGT IHR DAZU ?
      Frauenröhren & große Pullis, solange sie nicht enorm eng anliegen, würde ich auch tragen. Hat man wenigsten immer etwas von der eigenen Freundin am Körper. ^^ Aber Kleider, Röcke oder sowas kommt irgendwo sehr komisch rüber.

      Kommentar


        #4
        wenns einfach so mal zum spaß is das nen mann zb nen kleid anzieht is es mal lustig alle lachen drüber und is doch nix bei sollte dann halt nur nicht so sein das der das dann immer anziehen will sich dazu schminkt und am ende nur noch so rum rennt

        Kommentar


          #5
          ich sehe manchmal welche die die hosen ihrer freundinnen tragen. aber kleider? da wuerde ich schon anfangen mir sorgen zu machen, es sei denn er macht nur spass :') ist ja umgekehrt auch so und wenn maedchen es toll finden den pulli vom liebsten auch draussen anzuhaben ((:

          Kommentar


            #6
            Helmut, ist es jetzt an der Zeit, mit Sorgen zu machen?

            Kommentar


              #7
              Obwohl ich selber bislang weder Röcke noch Kleider getragen habe (und auch jetzt nicht so das riesige Bedürfnis verspüre, das zu tun) finde ich schon, dass die Emanzipation gerade in der Klamottenfrage eine ziemliche Einbahnstraße war. Frauen in Männerklamotten (d.h. Hemden/Hosen) sind inzwischen vollkommen normal, während Männer in Frauenklamotten immer noch seltsam sind, und meistens auch nur in sexuell aufgelandenen Kontexten vorkommen (Fetischkram).

              'Normal' wäre der Umgang mit Klamotten nur dann, wenn Männer Röcke/Kleider genauso alltäglich tragen würden, wie Frauen heute Hosen tragen (also vollkommen entkoppelt von Sexkram).

              Es ist ja nur ein kleiner Prozentsatz der Männer der sich erotisch irgendwie zu Frauenklamotten hingezogen fühlt (und ich vermute mal, dass es ähnliches bei Frauen früher auch stärker gab, als Männerklamotten für sie noch ein absolutes Tabu waren).

              Kommentar


                #8
                schreiend davonlaufen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde nicht, dass Kleidung einfach in "männlich" oder "weiblich" aufgeteilt werden können. Die Mode hat sich einfach im Laufe der Zeit so entwickelt, dass in den meisten westlichen Kulturen Männer keine Röcke und Kleider tragen. Dennoch halte ich es für legitim, dass sie dies tun, wenn es ihnen gefällt. Ich sehe hier auch keinen Zusammenhang mit Transsexualität oder Homosexualität. Es sind schließlich nur Kleidungsstücke.

                  Kommentar


                    #10
                    würde mich sehr zum lachen bringen aufjedenfall

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fände es süß wenn ein junge mal meine Kleide/Röcke anziehen würde

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn er das will, dann hätte ich damit jetzt kein Problem.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X