Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ineinander einschlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ineinander einschlafen

    Mögt ihr es auch wenn ihr nach dem Sex einfach so bleibt wie ihr seid während er noch in euch drinn ist und ihr einschläft ? (:

    #2
    er ist mal bei der missionarstellung laenger in mir drin geblieben, hat mir auch gesagt dass er das moechte. aber sind nicht so eingeschlafen, es war einfach viel zu warm im sommer und so verschwitzt wie wir waren bin ich erstmal unter die dusche gegangen (:

    Kommentar


      #3
      hab ich noch nie gemacht aber ich stelle es mir lustig vor

      Kommentar


        #4
        hab ich bis jetzt nicht gemacht, aber das gefühl is bestimmt geil so einzuschlafen und auch so wieder aufzuwachen

        Kommentar


          #5
          Mein Exfreund wollte auch immer in mir einschlafen, ich fand es aber unangenehm & hab ihn nach ner Zeit wieder runtergerollt

          Kommentar


            #6
            Zitat von melanie22 Beitrag anzeigen
            hab ich bis jetzt nicht gemacht, aber das gefühl is bestimmt geil so einzuschlafen und auch so wieder aufzuwachen
            Denk ich auch

            Kommentar


              #7
              Schlafen moechte ich ohne einen Schwanz in meiner Vagina; also nein, danke.

              Kommentar


                #8
                Glaub ich irgendwie nicht, dass das funktioniert
                Zumindest bei uns

                Kommentar


                  #9
                  Ist unbequem und nervig.

                  Kommentar


                    #10
                    Netter Gedanke, aber klappt nicht wirklich. Sobald sich einer ein bisschen bewegt, ist er raus.

                    Kommentar


                      #11
                      Mag ich, aber nicht bis zum einschlafen, sondern nur kurz.

                      Kommentar


                        #12
                        ist doch viel zu unbequem

                        Kommentar


                          #13
                          Ja- ist schön

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X