Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An Jungs: wenn ihr sex mit eurer freundin habt, was findet ihr am anfang am geilsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Jungs: wenn ihr sex mit eurer freundin habt, was findet ihr am anfang am geilsten?

    hey, also wenn ihr mit eurer freundin sex habt, wie fangt ihr dann an bzw was fändet ihr richtig geil? das ihr euch erst küsst dann streichelt, ausszieht usw. oder wenn sie euch gleich in die hose greift und euch die eier krault oder wenn sie eure hand nimmt und entweder zwischen ihre beine bzw auf ihre brüste legt? oder oder oder...?
    welchen anfang fändet ihr am geilsten/besten?

    LG :**

    #2
    erst küsst dann streichelt, ausszieht usw....und du?

    Kommentar


      #3
      Ich finds geil wenn sie einfach mal ihre hand in meine hose steckt.
      Aber das sie meine Hand nimmt und in Richtung Muschi lenkt hat sie zwar noch nie so gemacht aber stell ich mir auch geil als anfang vor.

      Kommentar


        #4
        Das geilste ist, wenn sie noch gar nicht so lust hat.

        Man sie krault und streichelt und dann immer weiter runter zu ihrer muschi geht. sie ganz leicht streichelt und dann wenn sie leicht erregt ist, ihr das hösschen auszuziehe und sie zu lecken

        so muss geiler sex anfangen!

        Kommentar


          #5
          Das kommt immer drauf an, Wer / Wie / Wann / Was / Wo

          Kommentar


            #6
            bin ich ganz deiner Meinung...

            Kommentar


              #7
              also bei mir und meiner freundin ist das so wir schauen uns einen film an und kuscheln uns aneinnander und küssen uns .Dann streicheln wir uns und dann wackelt das bett
              Zuletzt geändert von McGyver; 10.12.2015, 21:39.

              Kommentar


                #8
                Erst küssen, dann langsam ausziehen & sich überall überführen & streicheln. Erregt wird man alleine durch den Berührungen. ^^

                Kommentar


                  #9
                  rst küssen & streichen und so. richtig drann aufgeilen und dabei ausziehen..

                  Kommentar


                    #10
                    am aller schönsten finde ich eigentlich das reden danach!
                    Reden und nachehr mit ihr einschlafen schon für das mache ich sex
                    das ist für mich das A und O!!
                    Bin halt da etwas Romantischer eingestellt
                    aber ich finds Geil das bei Mac Gyver ordendlich das Bett wackelt
                    weiter so...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                      also bei mir und meiner mausi ist das so wir schauen uns einen film an und kuscheln uns aneinnander und küssen uns .Dasnn ziehen wir uns aus dann streicheln wir uns erst und dann gehts zwischen ihre beine .Dann halt sie bei mir und dann wackelt das bett aber ordentlich
                      Ach was du nicht sagst...

                      Kommentar


                        #12
                        Küssen, streicheln, gegenseitiges aussziehen, wenn sie mag mir die
                        Eier kraulen

                        Kommt natürlich auch drauf an. Wenn man sich länger kennt, oder sie es
                        eh mag, mich mit Mund/Lippen zwischen den Beinen verwöhnen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Roberto33 Beitrag anzeigen
                          am aller schönsten finde ich eigentlich das reden danach!
                          Reden und nachehr mit ihr einschlafen schon für das mache ich sex
                          das ist für mich das A und O!!
                          Bin halt da etwas Romantischer eingestellt
                          aber ich finds Geil das bei Mac Gyver ordendlich das Bett wackelt
                          weiter so...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roberto33 Beitrag anzeigen
                            am aller schönsten finde ich eigentlich das reden danach!
                            Reden und nachehr mit ihr einschlafen schon für das mache ich sex
                            das ist für mich das A und O!!
                            Bin halt da etwas Romantischer eingestellt
                            aber ich finds Geil das bei Mac Gyver ordendlich das Bett wackelt
                            weiter so...

                            Kommentar


                              #15
                              hier gibt's keine jungs... nur mädchen und ein paar perverse männer...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X