Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!

    Ich hab ein Problem....ich werde bald mein 1. mal haben...sie hatte auch noch nie sex und ich hab jetzt angst, dass ihr muschi dafür zu eng sein könnte und ich nicht reinkomme....was soll ich jetzt machen ??
    ist euch sowas auch schonmal passiert ? oder hats bei euch immer gut geklappt ?

    #2
    entspann dich mal
    wenn ihr euch bide nicht unter druck setzt und du dir zeit fürs vorspiel nimmst, sllte das mädel eig nicht zu eng sein

    Kommentar


      #3
      was kann man eig. beim vorspiel noch so außer lecken machen ?? oder anders gefragt von was werden mädchen beim vorspiel geil ?

      Kommentar


        #4
        also erstmal entspann dich! Vorm ersten mal macht man sich immer Gedanken, die im nachhinein völlig unnötig waren (ich war auch sooo aufgeregt)
        vorspiel einfach so lange ziehen wie möglich, dann klappt das schon=)

        Kommentar


          #5
          Die Scheide ist sehr dehnbar, du brauchst dir echt keine Sorgen machen, dass dein Penis da nicht rein passt.
          Hattet ihr schon mal Petting? Wenn ja müsstest du doch wissen, was sie erregt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Atletic16 Beitrag anzeigen
            was kann man eig. beim vorspiel noch so außer lecken machen ?? oder anders gefragt von was werden mädchen beim vorspiel geil ?

            Ich nehme mal an, ihr hattet schon Petting und wenn du da ihren Körper erkundet hast, ist ihr doch sicherlich aufgefallen, welchen Berührungen sie nicht wiederstehen konnte und mach es einfach so wie du das Gefühl hast, das es gut so ist.
            Und entspann dich, vielleicht ist ja auch die Stimmung an diesem abend weo ihr geplant habt miteinander zu schlafen nicht so gut, dann macht euch so einen schönene Abend aber verschiebt euer erstes Mal auf später.

            Kommentar


              #7
              ersten es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;D da sei mal ganz beruhuigt zudem macht euch kein stress oder erwartet zuviel wenn es dann mal soweit ist und verführe deine gelibte mit küssen oder zum beispiel vorsichtiges nacken beissen dass macht auch viele mädchen an ansonsten frag deine freundin was ihr gefällt oder leg deine hand auf ihren schoß oder so das du nicht rein kommst brauchst du dir auch nicht dein köpfchen zu zerbrechen die scheide ist gut dehnbar und wenn ihr entspannt seit auch beim einführen nicht so schmerzhaft^^ ansonsten genießt es einfach und redet beim ersten mal! vom schweigenden genießen weiss keiner welche bewegung jetzt gerade dem partner bzw. beiden gefiel oder nicht ich hoffe ich konnte helfen :3

              Kommentar


                #8
                ich würd auch erst mal sagen, entspann dich!
                da es für deine freundin auch das erste mal ist wird sie genau so aufgeregt sein und sich gedanken machen, also macht euch doch zsm gedanken. dann werdet ihr entspannter. redet miteinander, das war bei meinem ersten mal nci9ht so, wir haben nicht geredet und er lag ganz "steif" also aufgeregt oder so auf mir und so bringt das alles ziemlich wenig, weils auch nicht unwahrscheinlich ist das ihr das erste mal weh tun wird solltest du ihr vorher genug zeit lassen damit sie feucht ist und dann geht das alles um einiges einfacher. mach dir nicht son kopf

                Kommentar


                  #9
                  ok danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LadyMarmeladeLovesHim Beitrag anzeigen
                    Ich nehme mal an, ihr hattet schon Petting und wenn du da ihren Körper erkundet hast, ist ihr doch sicherlich aufgefallen, welchen Berührungen sie nicht wiederstehen konnte und mach es einfach so wie du das Gefühl hast, das es gut so ist.
                    Und entspann dich, vielleicht ist ja auch die Stimmung an diesem abend weo ihr geplant habt miteinander zu schlafen nicht so gut, dann macht euch so einen schönene Abend aber verschiebt euer erstes Mal auf später.
                    Ja ok danke für deine Antwort (:
                    Sollte ich, wenn sie schon richtig feucht ist, trotzdem noch Gleitgel benutzen oder das dann lieber weglassen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Atletic16 Beitrag anzeigen
                      Ja ok danke für deine Antwort (:
                      Sollte ich, wenn sie schon richtig feucht ist, trotzdem noch Gleitgel benutzen oder das dann lieber weglassen ?
                      also es ist besser vorsichts halber gleitgel parat zu haben da es euer 1. mal ist geh ich auc davon aus dass ihr eine lümmeltüte habt die ist ja auch feucht ansonsten mit gleitgel ist das einführen weniger schmerzhaft rede mit deiner freundin darüber^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X