Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bauchschmerzen vom Schlucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauchschmerzen vom Schlucken

Ich blase meinen Freund wirklich gerne eine und ich hab kein Problem mit dem Schlucken, seit dem ersten mal. Ich hab sogar mal drüber nachgedacht, dass Zeug in meinem Mund zu behalten und es dann rauszuspucken, aber es geht einfach nicht bei mir, ich schluck es automatisch.
    Ich weiß noch das die ersten male es so übelst ekelig war, dass ich immer danach etwas mit viel Geschmack essen musste oder Kaugummi kauen, so ekelig war das.
    Aber mittlerweile schmeckt es mir eigentlich und der einzige Grund wieso ich trotzdem erstmal einen Kaugummi danach benutze ist, weil ich meinen freund nicht den eigenen Geschmack aufzwingen will.
    Nur ist mir aufgefallen das ich jetzt immer richtige Verdauungsprobleme danach habe, vorallem 1-2 Stunden nachher hör ich immer meinen Magen Grumel und ich spüre so komische ''Vibrationen'' (ich finde grad nicht das Passende wort) im Magen und Darm Bereich.
    Manchmal hab ich auch ganz leichte Blähungen danach.

Dabei schlucke ich richtig gerne und ich frage mich ob jemand von euch auch Erfahrungen damit gemacht hat.
    Vorallem aber bin ich mir nicht sicher ob es an mir liegt oder vllt an meinen Freund, weil er raucht jetzt in letzter zeit mehr.

wie viel isst ihr denn vorm ficken?

Kommentar

eigentlich wie immer, meist ist aber mindestens 2 stunden zwischen essen und blasen, bei mir.

Kommentar

Ich hab nach dem Schlucken manchmal Durchfall :/
        Die Frage interessiert mich ebenfalls...

Kommentar

Aus biologischer Sicht besteht Sperma zu fast 100% aus eiweis, der Rest sind Spuren von Calcium und weiteren Mineralien. Das ist so als würde man ein kleines Stück Früchstücksei essen.

Kommentar

Lädt...
          X