Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist euer Freund bzw. Sexpartner eher laut oder leise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LottiSchatz Beitrag anzeigen
    Wir beide sind eher leise.

Kommentar

meiner macht meistens nur ein geräusch der anstrengung und man sieht es ihm im gesicht an, als würden sich alle muskeln im gesicht entspannend und er macht ein fast erleichtertes gesicht
      beim orgasmus bin ich auch nciht laut aber beim sex vorher ja

Kommentar

Meine Sexpartner waren bisher alle fast lautlos..

Kommentar

Zitat von haenselundgretelimwald Beitrag anzeigen
          eher leise.
          aber ich liebe es, wenn ich nur ein leises stönen oder schwereres atmen höre

Kommentar

Er stöhnt nicht aber er haucht ganz schön laut diejenige, die laut stöhnt bin wohl eher ich

Kommentar

meiner stöhnt doch ganz schön laut wenn er kommt, davor auch aber eher normal laut
              und ich muss sagen: ich lieeeebe es

Kommentar

Meine kann zum Teil verdammt laut sein. Vorallem wenn's n bisschen härter zur Sache geht. Ich halt ihr dann hoft den Mund zu. Stört Sie aber nicht. Im gegenteil: Sie hat mal gesagt dass sie das anturnt.

Sie steht überhaupt auf komische Sachen. Einmal wollte Sie dass ich hier den Hals runter drück und sie fast erwürge oO

Kommentar

Wir sind beide ziemlich leise

Kommentar

also mein Freund stöhnt zuerst immer leise, aber dann währendem orgasmuns wird er schon lauter..also es ist jt nicht richtig laut, aber schon ein bissi lauter

Kommentar

Lädt...
                    X