Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist euer Freund bzw. Sexpartner eher laut oder leise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist euer Freund bzw. Sexpartner eher laut oder leise?

    Ich hab bis jetzt noch nie jmd erlebt, der beim Orgasmus wirklich "laut" war. Eher nur so ein leises Stöhnen, wenn er kommt.
    Ist das bei euch auch so oder liegt das doch eher an mir?

    #2
    Bei meinem ist das auch so , es ist ein leises hauchendes stöhnen , macht mich immer tierisch geeil

    Kommentar


      #3
      Meiner ist ziemlich laut, und auch die meisten meiner anderen Sexpartner waren laut. Aber das lässt sich nicht verallgemeinern.

      Kommentar


        #4
        Recht leise, wenn man es auf Geräusche bezieht.
        Was das labern anbelangt: Da labert er ganz manchmal fast soviel wie sonst auch.
        Und das ist viel, oh ja. Er ist echt ne Labertasche.

        Kommentar


          #5
          mal so mal so. aber richtig laut nie.

          Kommentar


            #6
            oh meiner is tierisch laut
            des geilt mich so richtig auf

            Kommentar


              #7
              bei ihm ist auch nur maximal ein seufzen zu vernehmen. diejenige die die bude zusammen schreit bin ich

              Kommentar


                #8
                Er? Nein.
                Aber ich bin Laut. Wenn wir alleine zu hause sind aber so richtig.^^

                Kommentar


                  #9
                  Eher laut & ich finds gut so.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir beide sind eher leise.

                    Kommentar


                      #11
                      kommt drauf an.

                      Kommentar


                        #12
                        ich kenn bis jetz auch nur eher leises stöhnen. selbst bin ich ziemlich still. jemand meinte mal zu still

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                          bei ihm ist auch nur maximal ein seufzen zu vernehmen. diejenige die die bude zusammen schreit bin ich
                          das kenn ich woher

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Was das labern anbelangt: Da labert er ganz manchmal fast soviel wie sonst auch.
                            Und das ist viel, oh ja. Er ist echt ne Labertasche.

                            Kommentar


                              #15
                              die meisten, mit denen ich geschlafen habe, gaben nicht mehr als einige seufzer und leises stöhnen von sich. was mich echt immer verwundert, denn ich kann bein sex einfach nicht leise bleiben, da brauchts schon einen knebel damit ich still bin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X