Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kommt ihr beim sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt ihr beim sex?

ich habe schon oft mit meinem freund geschlafen und komme einfach nie! mit einem anderen hatte ich noch nie. was soll ich machen? liegt das vlt daran, das ers einfach nicht so gut kann oder woran aknns noch liegen?
    41
    Ja!
    70,73%
    29
    Nein :(
    31,71%
    13

Die meisten Mädchen/Frauen kommen nur beim reinen Sex nicht, also ich schätze, das ist relativ normal.

Kommentar

Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
      Die meisten Mädchen/Frauen kommen nur beim reinen Sex nicht, also ich schätze, das ist relativ normal.
      dito.

Kommentar

Zitat von LovleyLena_ Beitrag anzeigen
        ja aber ich komme auch sonst, bei allem anderen nicht, nur wenn ichs selber mach.

Kommentar

vielleicht bist du angespannt oder hast Angst. Oder dein Freund macht es eben nicht richtig. Du kannst ihm ja dabei helfen, indem du ihm sagst, was dir gefällt usw.

& bei mir hats auch ne weile gedauert ;D

Kommentar

Zitat von AgaaaaainstAllOdds Beitrag anzeigen
            ja aber ich komme auch sonst, bei allem anderen nicht, nur wenn ichs selber mach.
            dann tu doch genau das beim sex.

Kommentar

ja (fast) jedes mal

Kommentar

beweg dich selber auch beim sex und lass nicht nur ihn machen. dann kannst du es so steuern, dass du kommst.

Kommentar

Sex ist doch kein Sport und ob du da kommst oder nciht ist doch erstmal kein MUSS! Entspann dich, geniess es, lass dich verwöhnen und dann klappts auch mal mit dem Orgasmus, wenn nicht, helf dir doch selbst nach, streichel dich beim Sex zusätzlich selbst, du weißt doch, was dir besonders gefällt

Kommentar

Ich bin auch noch nie gekommen beim Sex.

Kommentar

Ist bei mir genauso..
                      Mach dir keinen Kopf darüber, wird schon irgendwann werden..

Kommentar

Bei mir klappts immer .. außer wenn ich mal zu viel Stress hab

Kommentar

Ich komme auch nie. Weder beim Sex, noch Petting, noch sonstwas.

Wenn du aber kommst, wenn du's dir selbst machst, zeig ihm doch einfach mal, wie du das machst oder mach's dir beim Sex selbst.

Kommentar

klar, sonst wäre es auch traurig.

Kommentar

Vom Sex allein komme ich sehr selten, bezieht ihr den Kitzler mit ein?

Kommentar

Lädt...
                              X