Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peinliches

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peinliches

    Hallo. Mir ist heute im Schwimmbad auf der Wasserrutsche mein Bikinioberteil verrutscht und naja dann stand ich halt oben da. Jetzt wollte mal fragen ist euch auch schonmal sowas oder ähnliches passiert?!

    #2
    Also "ausversehen" noch nicht, nein

    Kommentar


      #3
      Ich hatte in der 6. Klasse mal einen Badeanzug an, welcher komplett durchsichtig war. Wurd mir dann am Ende auch mal gesagt. Oh Gott ich hab mich so geschämt.

      Kommentar


        #4
        Ich wollte mich mal mit meinem Freund treffen... Rock an und nichts drunter und da passierte es, bin damit an ner Schublade hängen geblieben und meine Mutter hat mich gesehen und dann gab es was zu hören ...

        Kommentar


          #5
          In Spanien hang meine halbe Brust mal aus dem Bikinioberteil.

          Kommentar


            #6
            wir hatten schulschwimmen und ich hatte einen neuen badeanzug an, weil wir ja keine bikinis tragen dürfen.. er wurde komplett durchsichtig :/

            Kommentar


              #7
              Wenn der Bikini nicht optimal sitzt und man ins Becken springt, passiert's schon mal, dass das Oberteil verutscht. Halb so wild.

              Kommentar


                #8
                Im Urlaub mit einer Freundin sind wir am Campingplatz von den Duschen zum Zelt immer im Bademantel mit dem Cityroller gefahren.
                Bis uns irgendwann mal aufgefallen ist, dass es den untenrum ziemlich wegweht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                  Wenn der Bikini nicht optimal sitzt und man ins Becken springt, passiert's schon mal, dass das Oberteil verutscht. Halb so wild.
                  halb so schlimm ist gut^^

                  Kommentar


                    #10
                    Bin mal ins Wasser gesprungen und dann ... stand ich halt oben ohne da :P
                    Oder in der 6 Klasse hab ich mir so ein Top gekauft und das is mir dann in der Schule runtergerutscht ...

                    Kommentar


                      #11
                      Bin mal vom sprungturm ins wasser gesprungen meine short hats nicht überlebt war dann total zerissen.. da musst ich schaun wie ich ausm wasser komm :-) is noch gar net so lange her

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jessy-model Beitrag anzeigen
                        halb so schlimm ist gut^^
                        Dann versinkste halt mal kurz vor Scham im Boden. Und lebst weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                          Wenn der Bikini nicht optimal sitzt und man ins Becken springt, passiert's schon mal, dass das Oberteil verutscht. Halb so wild.
                          genau

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandymaus001 Beitrag anzeigen
                            genau
                            wie ihr das so locker sehen könnt. ich finde das nicht so toll wenn fremde leute meine möppis sehen^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jessy-model Beitrag anzeigen
                              wie ihr das so locker sehen könnt. ich finde das nicht so toll wenn fremde leute meine möppis sehen^^
                              Als wäre da so ein starker Unterschied, ob da jetzt noch ein bisschen Stoff drüber ist oder nicht. Die Form sieht man ja sowieso.
                              Ich find es zwar auch nicht toll, aber wenn man die mal sieht, dann sieht man sie halt, ich richte das Oberteil hin und die Welt geht davon auch nicht unter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X