Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit 13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit 13

    Ich habe hier viele beiträge gelesen und bin oft auf solche gestossen die schon mit 12-13 sex hatten. Wie seht ihr das ab wann findet ihr sex ok?
    Also ich finde so ab 15 ok.

    #2
    Dann, wenn man will und es legal ist.

    Kommentar


      #3
      Ab 14 ist es legal und da ist mir das egal, was andere machen.
      Ich persönlich finde es ist ab 14 ok und wenn man sich sicher ist, dass man bereit ist.
      Aber alle wie sie meinen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Dann, wenn man will und es legal ist.

        Kommentar


          #5
          Halte ich nichts von. Nicht wegen dem Gesetz, sondern weil man mit 13 mMn einfach nicht bereit für sowas sein kann, auch wenn man das zu dem Zeitpunkt vielleicht denkt.
          Je nach Reife (& nicht die "ich geh mit 20kg Make up & High Heels zur Schule, mann bin ich erwachsen"-Reife) und was man sich davon verspricht (ob man es mit der großen Liebe oder so haben will oder man nur Spaß haben will) finde ich Sex ab 15/16/17 okay.

          Kommentar


            #6
            Die wichtigste Frage ist natürlich: ist es legal! Aber mit 15 finde ich es auch noch sehr jung.

            Kommentar


              #7
              Dann, wenn sie reif genug sind. Von mir aus auch mit 12, denn es gibt wirklich welhce, die da schon so reif sind

              Kommentar


                #8
                kinder sollten noch keinen sex haben.
                bei mir in der schweiz ist das gesetzlich erlaubte alter 16 jahre (im gegensatz zu den 14 jahren in deutschland) und ich bin der meinung man sollte erst dann, oder noch später damit anfangen. vorher finde ich es einfach zu früh.
                Zuletzt geändert von TestSubject; 25.04.2012, 20:14.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarieShoppingqueen Beitrag anzeigen
                  Dann, wenn sie reif genug sind. Von mir aus auch mit 12, denn es gibt wirklich welhce, die da schon so reif sind
                  ich für meinen teil glaube nicht, dass irgendwer mit 12 schon reif für sex ist. da ist man noch ein kind!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
                    kinder sollten noch keinen sex haben.
                    bei mir in der schweiz ist das gesetzlich erlaubte alter 26 jahre (im gegensatz zu den 14 jahren in deutschland) und ich bin der meinung man sollte erst dann, oder noch später damit anfangen. vorher finde ich es einfach zu früh.
                    Ich hoffe das ist ein Typo und du meinst 16

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
                      kinder sollten noch keinen sex haben.
                      bei mir in der schweiz ist das gesetzlich erlaubte alter 26 jahre (im gegensatz zu den 14 jahren in deutschland) und ich bin der meinung man sollte erst dann, oder noch später damit anfangen. vorher finde ich es einfach zu früh.
                      Äh, ich weiss ja nicht, aber 26??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
                        Äh, ich weiss ja nicht, aber 26??
                        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe das ist ein Typo und du meinst 16
                        nene, ich meinte 16^^ war ein tippfehler

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MarieShoppingqueen Beitrag anzeigen
                          Dann, wenn sie reif genug sind. Von mir aus auch mit 12, denn es gibt wirklich welhce, die da schon so reif sind
                          Ich denke eher, dass sie sich reif fühlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Ich denke eher, dass sie sich reif fühlen.
                            Richtig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Ich denke eher, dass sie sich reif fühlen.
                              genau. was aber garantiert nicht der fall ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X