Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein erstes mal..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein erstes mal..

    hey, also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes mal mit meinem freund haben (wir sind beide 15 und es wäre auch sein erstes mal )
    wir haben auch schon über verhütung geredet, dass ist also kein thema mehr
    jetzt frage ich mich, wie das so wird vll könnt ihr ja eeine beschreibung von eurem ersten mal hier reinschreiben und gibt es noch etwas worüber ich mit meinem freund noch reden sollte bzw. worauf ich bei der ganzen sache achtren sollte?

    danke schonmal

    LG :**

    #2
    Naja ich finde es wichtig das man das Ganze nicht zu ernst nimmt. Das erste Mal ist nicht der beste Sex in meinen Augen und danach kann es eigentlich nur noch besser werden
    Macht euch am besten keine zu heftigen Vorstellungen wie ihr zu glaubt sein zu müssen. Beim 1. Mal ist kaum einer toll ^^

    Kommentar


      #3
      kurz & knapp: Ich war total besoffen & weiß sogut wie gar nix mehr.
      & das bereue ich jetzt ziemlich. -.-'

      Kommentar


        #4
        Auf keinen Fall zu viel davon erwarten.
        Ich denke, in den meisten Fällen wird der Sex erst im Laufe der Zeit besser.

        Kommentar


          #5
          keine Ahnung


          Hallo,
          ich habe deinen Beitrag gelesen und ich habe keine Ahnung wie das erste Mal so sein wird. An deiner Stelle wäre ich ganz schön aufgeregt würde es aber nicht großartig planen denn irgendetwas geht immer schief. Warte es einfach ab. Ich würde es auf jeden Fall genießen und wenn du zu aufgeregt bist befriedige dich einfach vorher noch mal selbst, ich halte zwar nicht viel von aber mein Biolehrer meint es ist relativ sinnvoll.
          Ich wünsche dir viel Spaß und sonst noch eine lieben Gruß von der super shoppingqueen100

          Kommentar


            #6
            Hi
            Also ich finde lange vorspiele ganz toll weil dann wir man schon feucht wird und so. Zudem finde ich es voll anturnend wenn man sich geenseitg auszieht. Damit du keine starken schmerzen hast empfiel ich dir sehr langsam zu beginnen und vorallem langsam einzudringen. Weil wenn man das jungfernhäutchen langsam aus dehnt (also langsame bewegungen) statt den penis einfach "rein zu hämmern" solltest du keine oder nur leichte schmerzen haben. Und wenn es nicht klappt versuchts später nochmal oder versuche dich mehr zu entspannen.

            Viel glück und spass
            Lg lisa

            Kommentar

            Lädt...
            X