Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen beim Sex ! Hilfe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen beim Sex ! Hilfe.

    Mädchen . 15
    also ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen. wir hatten auch schon Sex hald erst ein paar mal. und jedes mal wenn er mit seinem penis in mich eindringt habe ich schmerzen dabei . kann das sein da ich noch nicht so oft Sex hatte? oder an was kann das liegen??
    bitte um antworten :P

    #2
    ist bei mir auch ab und zu so. da bist du noch nicht richtig feucht, da müsst ihr vorher bisschen mehr machen sonst wird das immer weh tun

    Kommentar


      #3
      Zitat von lolleeey Beitrag anzeigen
      . kann das sein da ich noch nicht so oft Sex hatte? oder an was kann das liegen??
      bitte um antworten :P
      ja daran wird es wohl liegen. ich hatte die ersten 4-5 male auch noch schmerzen beim sex. das sollte mit der zeit aufhören normalerweise und dann wird es nur noch schön

      Kommentar


        #4
        egal wie sich das jetzt anhört, aber wahrscheinlich bist du einfach zu verkrampft, deshalb nicht gelassen genug und deshalb zu "trocken". Ob man jetzt schmerzen hat oder nicht, hängt nicht mit der häufigkeit zusammen.

        Kommentar


          #5
          Das kann sehr gut sein. Kann auch sein das euer Vorspiel nicht lang genug ist und du dadurch einfach nie wirklich bereit, erregt und entspannt warst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
            egal wie sich das jetzt anhört, aber wahrscheinlich bist du einfach zu verkrampft, deshalb nicht gelassen genug und deshalb zu "trocken". Ob man jetzt schmerzen hat oder nicht, hängt nicht mit der häufigkeit zusammen.
            ich denke schon, da die häufigkeit mit der entspannung/verkrampfung zusammenhängt.

            Kommentar


              #7
              wenn du Angst hast, verkrampfst du dich. dann tut's weh. Wird mit der Zeit allerdings besser bis es irgendwann Spaß macht
              Ich persönlich hatte nie wirklich schmerzen, aber richtig freude dran hatte ich auch erst nach 1em Monat

              Kommentar

              Lädt...
              X