Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe !!!!!

    Ich habe ein Problem...
    Mein Freund und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen haben seit kurzem auch angefangen Petting zu machen..
    Das Problem ist nur ich komme nicht zum Orgasmus.
    Ich bin 16 Jahre alt und er 15 ich liebe ihn so sehr und ich bin bereit dafür.!!!
    Aber bei mir ist es so wenn ich es auch alleine mache dan geht es auch selten...
    Ich mache mir sorgen wegen dem ersten Mal ob ich dann nicht komme und ich ihn wieder entäusche...
    Er hat sich jetzt schon die Schuld gegeben...
    Hilfe..!!!
    Was kann ich dagegen machen...
    PS: ich habe ihm gezeigt was mir gefällt und wie er es machen sollte und führe ihn mit meiner Hand..
    (stimmt das es auf das Alter darauf ankommt..?? Das heisst erst mit 18 geht es so richtig..??)
    Danke im voraus

    #2
    Weiter üben und keinen Stress machen. Sex ist kein Wettkampf, wo jeder kommen muss, man kann auch so Spaß haben. Und wenn du generell nicht oft kommst, ist das doch gar nicht mal so ungewöhnlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joana_like Beitrag anzeigen
      Aber bei mir ist es so wenn ich es auch alleine mache dan geht es auch selten...
      Ich mache mir sorgen wegen dem ersten Mal ob ich dann nicht komme und ich ihn wieder entäusche...
      Er hat sich jetzt schon die Schuld gegeben...
      Hilfe..!!!
      Was kann ich dagegen machen...
      Das eigentliche Problem ist ja, dass du generell nicht oft kommst, auch nicht, wenn du es selber machst. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, also kann ich dir nur raten es weiter zu probieren. Manche legen sich dabei auf den Bauch, andere tun es wenn sie auf dem Rücken legen, man kann sich pornos dabei anschauen (was auch sehr hilfreich sein kann) oder einfach seine eigene Fantasie anregen, an dreckige Dinge denken etc.. Man kann dabei zwei Finger benutzen und zusätzlich einen einführen, man kann aber auch nur einen Finger benutzen, um den Kitzler zu stimulieren... - es gibt sooo viele Möglichkeiten und je nachdem wie man es macht, fühlt es sich jedes mal anders an. Wichtig ist einfach, dass man entspannt ist! Also mach dir keinen Stress, denn dann wird es ganz sicher nicht klappen.. Außerdem ist es nicht wichtig, ob du beim 1. Mal kommst oder nicht - das bin ich, als ich mein 1. Mal hatte, auch nicht!

      Dein Freund soll sich auf keinen Fall die Schuld dafür geben, dass du nicht zum Orgasmus kommst. Wenn ihr euch beide Stress macht, wird es bestimmt nicht schön..


      Zitat von Joana_like Beitrag anzeigen
      (stimmt das es auf das Alter darauf ankommt..?? Das heisst erst mit 18 geht es so richtig..??)
      Das Alter hat damit eigentlich nichts zu tun.. Gekommen bin ich auch mit 12 schon, man perfektioniert seine Technik lediglich mit der Zeit. (so war es bei mir jedenfalls)

      PS: ich komme am schnellsten, wenn ich sowohl klitoral als auch vaginal stimuliert werde. Also: mit einer Hand am Kitzler & mit 1-2 Fingern im oder am Scheideneingang

      Kommentar

      Lädt...
      X