Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe !!!!

    Ich habe ein Problem...
    Mein Freund und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen haben seit kurzem auch angefangen Petting zu machen..
    Das Problem ist nur ich komme nicht zum Orgasmus.
    Ich bin 16 Jahre alt und er 15 ich liebe ihn so sehr und ich bin bereit dafür.!!!
    Aber bei mir ist es so wenn ich es auch alleine mache dan geht es auch selten...
    Ich mache mir sorgen wegen dem ersten Mal ob ich dann nicht komme und ich ihn wieder entäusche...
    Er hat sich jetzt schon die Schuld gegeben...
    Hilfe..!!!
    Was kann ich dagegen machen...
    PS: ich habe ihm gezeigt was mir gefällt und wie er es machen sollte und führe ihn mit meiner Hand..
    (stimmt das es auf das Alter darauf ankommt..?? Das heisst erst mit 18 geht es so richtig..??)
    Danke im voraus

    #2
    Zitat von Joana_like Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem...
    Mein Freund und ich sind jetzt schon 4 Monate zusammen haben seit kurzem auch angefangen Petting zu machen..
    Das Problem ist nur ich komme nicht zum Orgasmus.
    Ich bin 16 Jahre alt und er 15 ich liebe ihn so sehr und ich bin bereit dafür.!!!
    Aber bei mir ist es so wenn ich es auch alleine mache dan geht es auch selten...
    Ich mache mir sorgen wegen dem ersten Mal ob ich dann nicht komme und ich ihn wieder entäusche...
    Er hat sich jetzt schon die Schuld gegeben...
    Hilfe..!!!
    Was kann ich dagegen machen...
    PS: ich habe ihm gezeigt was mir gefällt und wie er es machen sollte und führe ihn mit meiner Hand..
    (stimmt das es auf das Alter darauf ankommt..?? Das heisst erst mit 18 geht es so richtig..??)
    Danke im voraus
    Das Alter wie 18 hat rein gar nix damit zu tun

    je verkrampfter du bist desto länger dauert es glaub mir! Ich hatte zwar bis jetz noch kein Sex aber das kann ich dir auf jeden fall mal sagen

    Kommentar


      #3
      Glaub mir es hat mit ihm direkt nichts zutun oder das du ihn nicht liebst oder so ein Käse, und mit dem Alter auch nichts, als ich das erste mal angefangen habe petting zu machen ist mein freund auch nicht gekommen, und ich dachte mir das ich das nicht hinkreigen würde aber i.wann hab ichs auch geschafft, und nur mal so Mädchen zum Oragsmus zu bringen ist viel viel schwerer. Lasst euch Zeit, und wegen der Sache mit dem Sex ich und mein ejtzt leider Ex freund hatten sehr oft sex und ich bin nicht einmal gekommen

      Kommentar


        #4
        Bei so viel selbst verursachtem Druck ist es kein Wunder das du nicht kommst.

        Schaltet mal nen Gang runter Habt ihr Petting weil ihr Lust habt und euch liebt oder einzig und alleine um zu kommen?
        Entspannt euch einfach, niemand hat an irgendwas schuld wenn du nicht kommst. Passiert halt einfach und viele, viele, vieeeeeeele andere Frauen kommen auch nicht bei den ersten Petting Versuchen oder beim Sex.


        Es ist vollkommen unrealistisch das man beim 1. Mal den totalen Mega Orgasmus hat und voll befriedigt nach stundenlangem Sex in die Kissen sinkt. Da gibs nur ganz wenige Glückskinder die das von sich behaupten können. Oft dauerts eine gewisse Zeit (bei mir ca. 2 Jahre) bis es überhaupt beim Sex geklappt hat.
        Die Realität sieht halt anders aus wenn man Anfänger ist
        Zuletzt geändert von twiggytwenty; 25.04.2012, 14:25.

        Kommentar


          #5
          beim 1. Mal kommt fast niemand, also mach dir keinen Stress. beim Petting ist es auch nicht so leicht zu kommen. denk einfach nicht immer daran, dass du jetzt unbedingt einen orgasmus haben musst. genieß es einfach und irgendwann kommt es von selbst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            . Oft dauerts eine gewisse Zeit (bei mir ca. 2 Jahre) bis es überhaupt beim Sex geklappt hat.
            2 jahre ?:O

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
              2 jahre ?:O
              Ja und? Ob du es glaubst oder nicht, Sex hat mir auch ohne Orgasmus Spaß gemacht

              Kommentar


                #8
                also aufs Alter kommt es auf GAR KEINEN FALL an !! Völliger Blödsinn.
                ich denke, dass kommt mit der Zeit. Wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt & beide entspannt seit & wisst, was dem anderen gefällt. das wird schon
                & versuche deinem Freund klar zu machen, dass es nicht seine Schuld ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Ja und? Ob du es glaubst oder nicht, Sex hat mir auch ohne Orgasmus Spaß gemacht
                  das glaub ich dir auch . finds nur irgendwie überraschend, wie man 2 jahre keinen orgasmus haben kann und dann plötzlich?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                    das glaub ich dir auch . finds nur irgendwie überraschend, wie man 2 jahre keinen orgasmus haben kann und dann plötzlich?
                    So ist das halt manchmal. Ich konnte mich eben erst nach der Zeit richtig fallen lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      So ist das halt manchmal. Ich konnte mich eben erst nach der Zeit richtig fallen lassen
                      achso na dann ist es verständlich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X