Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschleppen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschleppen....

    Hallo zusammen

    Kleine Vorgeschichte zu meiner Frage. Vergangenen Samstag war ich im Ausgang. Ich trug ein Kleid, bei dem man ganz offensichtlich mein Sixpack sah (habe das vom Leichtathletik-Sport den ich seit meinen frühen Kindsjahren betreibe). Während des Abends wurde ich ein paar mal darauf angesprochen. Ein Kerl war davon so total begeistert, dass wir lange über dieses scheinbare so faszinierende Ding sprachen und schlussendlich "landeten" wir zusammen im Bett und hatten das gemacht was man halt so macht.

    Auf meinen durchtrainierten aber doch noch sehr feminimen Körper werde ich im Ausgang (und auch sonst) häufig angesprochen. An Partys endet es dann halt oft so wie letzten Samstag, was ich eigentlich auch in vollen Zügen geniesse da ich unabhängig bin. Vorteil eines Singles. (-:

    Nun nimmt es mich mal wunder. Ich bin sicher nicht die einzige, der sowas passiert. Wenn ihr jemanden "abschleppt" oder "abgeschleppt" werdet; kommen da zuerst auch so Kommentare über eure Körper oder wie ergibt sich das so bei euch?

    Bin mal gespannt was "mann" und "frau" antwortet... )-:

    #2
    ich schleppe nicht ab und werde nicht abgeschleppt.

    Kommentar


      #3
      Der ADAC schaut meist zuerst unter die Motorhaube.
      Kommentare zu meinem Aussehen kamen bis jetzt nicht.

      In allen anderen Fällen:

      Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
      ich schleppe nicht ab und werde nicht abgeschleppt.

      Kommentar


        #4
        Ich lasse mich nur von einer einzigen Person abschleppen & das ist von meinem Freund. & das ist auch gut so!!

        Kommentar


          #5
          In deinem Alter solltest du anderes im Kopf haben, als "oft abgeschleppt werden und im Bett landen".. Oo
          Wärst du 18/19...
          Aber in deinem Alter? Schlimm..

          Kommentar


            #6
            sorry....

            aber wenn ich körperlich soweit entwickelt bin, dass ich das tun kann - wieso soll ich nicht? solange ich keine fest beziehung habe und das leben so nur geniessen will finde ich das ganz legitim...

            Kommentar


              #7
              Zitat von ForksHH Beitrag anzeigen
              In deinem Alter solltest du anderes im Kopf haben, als "oft abgeschleppt werden und im Bett landen".. Oo
              Wärst du 18/19...
              Aber in deinem Alter? Schlimm..
              ganz genau.also mit 14???ist ja wirklich total übertrieben, da würde ich mir mal gedanken machen...

              Kommentar


                #8
                Du bist 14,
                schon ziemlich schlimm, wen man so früh schon One.night-stands hat

                Kommentar


                  #9
                  Ich schleppe auf Partys selten ab... ich bevorzuge andere Methoden und ich lasse mich auch nicht abschleppen Man wird zwar oft angesprochen, aber meistens lass ich es bei einem Gespräch bleiben.. meistens

                  Kommentar


                    #10
                    hey leute, lasst sie halt in ruhe. es ist doch ihre sache, was sie macht/machen will. sie hat euch nach eurer meinung gefragt und nicht nach erziehungsratschlägen

                    Kommentar


                      #11
                      Kommentare über den Körper? Wenn ich beim Feiern jemanden kennen lerne, rede ich ganz normal mit ihm und wenn er mir gefällt und ich Lust hab, nehm ich ihn mit nach Hause. So einfach ist das.

                      Kommentar


                        #12
                        ich sehe, du geniesst dein leben genau wie ich. endlich mal jemand, der mich versteht. ((-:


                        Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                        Kommentare über den Körper? Wenn ich beim Feiern jemanden kennen lerne, rede ich ganz normal mit ihm und wenn er mir gefällt und ich Lust hab, nehm ich ihn mit nach Hause. So einfach ist das.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                          ich schleppe nicht ab und werde nicht abgeschleppt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von luftibus Beitrag anzeigen
                            ich sehe, du geniesst dein leben genau wie ich. endlich mal jemand, der mich versteht. ((-:
                            leben geniessen = rumhuren ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                              ich schleppe nicht ab und werde nicht abgeschleppt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X