Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Träume

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Träume

    Heyoo!
    Dieses Thema passt bestimmr in noch viele Kategeorien, aber das, womit ich beginnen werde, (also mein Traum) hat mit Sex zu tun.
    Also:
    Wenn man etwas geträumt hat, ist man danach manchmal total verwirrt und weiß nicht, was das bedeuten soll. Wenn ecuh das auch so geht, könnt ihr diese Träume ja mal beschreiben und vllt. fällt uns anderen ja was ien, was das bedeuten könnte.

    Liebe Grüße, Elena!

    #2
    ich hab mal geträumt, dass ichs mir vor ganz vielen leuten selber mache.. war nichmal so schlecht, nur danach hab ich geschwitzt wie sonst was und ich war feucht
    ich glaub daran gibts jetzt nichts wirklich zu deuten :b

    Kommentar


      #3
      ne, nicht wirlich, außer, dass du es gerne ma mit jemandem zsm machen würdest...

      Kommentar


        #4
        hmm.. :b
        los leute, schreibt mal eure träume (;

        Kommentar


          #5
          ja, also erstmal meiner:
          ich hab irgednwei geträumt, dass ich mein erstes mal hatte. Ich weiß nciht mehr mit wem, aber es war jmd aus meiner klasse. und es war nciht, weil wir uns geliebt haben, sonder, weil wir beide endlich sex haben wollten.
          es war auch ganz schön, aber dann kam jmd rein (ich weiß nciht mehr wer) und dann habne wir abgebrochen.
          und das komische ist: ich bin noch nciht so alt, dass es normal ist, über so was nach zu denken... also so intensiv, ich bin 12 einhalb...
          ich träum in letzter zeit üfter solche sachen...

          Kommentar


            #6
            hmm.. mach dir keine gedanken, das ist normal dass du in deinem alter über sowas träumst. das heißt einfach, dass du in die pubertät kommst (;
            nur wirklich machen solltest du sowas in deinem alter noch nicht ;D

            Kommentar


              #7
              ja, ich weiß. aber gerade, weil es ja vllt. heißen könnte, das ich das machen will und alles zsm... es war jedenfalls n schock, als ich heute nachmittag wieder darah gedacht hab.

              Los, los, leute!!!
              wo sind eure träume???

              Kommentar


                #8
                ich habe mal geträumt das mich ein junge aus meiner klasse ganz hart durchnimmt
                ich war als ich aufgewacht bin zwar richtig verwirrt, aber total feucht und erregt.
                ich habs mir dann selber gemacht und als ihn am nähsten tag in der schule gesehen habe bin ich sofort wieder feucht geworden.

                Kommentar


                  #9
                  Mit zwölf habe ich schon lange über sowas nachgedacht. Intensiv nachgedacht

                  Ich hatte mal geträumt, dass ich mit so 'nem Typ - der nebenbei gesagt afroamerikaner war- Sex hatte. Der war entweder mein Bekannter oder fester Freund. Und irgendwie war ich nicht feucht genug oder so war, aber eigentlich war ich erregt...
                  Na ja.
                  Peinlich, dass hier zu erzählen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                    ich habe mal geträumt das mich ein junge aus meiner klasse ganz hart durchnimmt
                    ich war als ich aufgewacht bin zwar richtig verwirrt, aber total feucht und erregt.
                    ich habs mir dann selber gemacht und als ihn am nähsten tag in der schule gesehen habe bin ich sofort wieder feucht geworden.
                    mir ist das erst am nachmittag wieder eingefallen und richtig bewusst geworden... na ja, wie gesagt, ich war mega geschockt...

                    ähm, was ich ncoh sagen wollte: die träume müssen nicht unbedingt mit sex zu tun haben...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Natuu Beitrag anzeigen
                      Mit zwölf habe ich schon lange über sowas nachgedacht. Intensiv nachgedacht

                      Ich hatte mal geträumt, dass ich mit so 'nem Typ - der nebenbei gesagt afroamerikaner war- Sex hatte. Der war entweder mein Bekannter oder fester Freund. Und irgendwie war ich nicht feucht genug oder so war, aber eigentlich war ich erregt...
                      Na ja.
                      Peinlich, dass hier zu erzählen
                      ok, schienbar ist das wirklcih normal...

                      Kommentar


                        #12
                        Ist normal

                        Ich hatte einmal geträumt das ich von meiner abf durchgenommen wurde obwohl ich gar nicht auf frauen steh
                        Aber als ich aufwachte war ich total feucht und erregt ich musste sofort anfangen mich zu fingern und ich glaube ich kam auch richtig schnell zum orgasmus

                        Kommentar


                          #13
                          hm, noch n traum...:
                          ich hatte da mal son jungen, von dem ich nciht wusste, ob cih ihn nur al kumpel haben will, sondern auch als freund, und dann hab cih geträumt, dass ich mit ihm irgendiwe von der schule zum s bhf gehe und dass wir uns zumabschied ganz freundschaftlich umarmen...
                          auch wieder so was , wo man glaub ich, viel deuten könnte...
                          (im "erzähl-mir-was-passiert-ist-Thread" steht das alles ganz genau... xD)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mal geträumt das ich nach Korea Reise, und kein Geld für ein Hotel habe, daher habe ich auf der Straße geschlafen und als ich wieder Aufgewacht bin lag ich Nackt und gefesselt an einem Bett. Um mich herum standen Mindestens 5 heiße Männer aus einer Koreanischen Verbrecher Gang, die richtig gut durchtrainiert waren und keine Shirts anhatten, die haben mich dann nacheinander hart durchgenommen als Preis dafür das ich meinen Urlaub 2 wochen bei ihnen übernachten konnte, naja als die 2 Wochen um waren sind mir die männer richtig ans Herz gewachsen und ich bin da geblieben. Und haben voll oft einfach harten Sex gehabt.

                            Als ich aufgewacht bin war ich so feucht und erregt das ich es mir erst mal selber gemacht habe Ich wünsch mir immernoch ich könnte es weiter träumen

                            Joaa klingt etwas Brutal allerdings habe ich so eine leise Ahnung warum ich das geträumt habe Ich glaube ich stehe einfach auf harte Kerle die auch mal fester zupacken, aber trotzdem ein gutes Herz haben. ist halt das genaue gegenteil von meinem Asiatischen Freund Aber warum es ausgerechnet Koreaner sind weiß ich nicht, mein Freund ist nämlich Vietnamese

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe auch öfters solche Träume, da träume ich z.b das mein Bester Freund es mit mir macht (ich stehe total auf ihn), ich finde das eigentlich immer ganz schön

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X