Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hi wie offt braucht ihr sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hatte bisher nur mit einem Jungen Sex worrauf ich auch stolz bin, wir hatten oft Sex manchmal auch 3 mal am Tag öfters in der Dusche und wann sich das halt ergeben hat. Ich finde nicht wie oft sondern eher mit wem und wie wichtig

    Kommentar


      Zitat von troublepinkie97 Beitrag anzeigen
      Ich finde nicht wie oft sondern eher mit wem und wie wichtig
      finde ich auch.

      Kommentar


        Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
        Na wenn Sex nicht lebensnotenig ist.. Ohne Sex würde es weder dich noch mich geben..

        Kommentar


          X
          Zuletzt geändert von TRAXX; 24.10.2013, 19:27.

          Kommentar


            Als Minimum würde ich einmal die Woche sagen... Denn nach einer Woche ohne Sex werde ich schnell nervös, kann mich oft nicht richtig konzentrieren und werde auch schnell zickig. Mit etwas SB läßt sich das vielleicht noch ein paar Tage heraus zögern, aber dann wird's echt Zeit.

            Kommentar


              Jeden Tag Sex würde mir nicht gefallen. Ein bis Zwei Mal die Woche ist okay, aber ich könnte auch mal einen Monat ohne Sex auskommen.
              Sex ist bei mir nicht das wichtigste, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel schöner ist, nicht jeden Tag Sex zu haben. Man freut sich richtig darauf und kann es dann auch mehr genießen.

              Kommentar

              Lädt...
              X