Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hi wie offt braucht ihr sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi wie offt braucht ihr sex

    habe nun mitlerweile 3 freundinen gehabt und muß sagen das jede frau sehr unterschieldlich ist beim sex und allen . von meiner letzten freundin habe ich mich gedrennt weil sie am tag mehr als 5 mal haben wollte ist das den normal .
    ist euch sex sehr wichtig skala 1-10
    wie offt mögt ihr sex ? 1mal am tag 2x 3x oder sogar 4x oder mehr

    #2
    Sicher das es ein Mädel war mit dem du zusammen warst und kein Entsamungs-Robo oder ein Kaninchen...?

    Also wenn überhaupt einmal am Tag, und jeden Tag geht gar nicht.

    Kommentar


      #3
      eigendlich ständig, so 1x am Tag ist schon nicht schlecht ab und zu auch 2x.
      Und es gibt auch mal tage an denen ich keine lust hab. Doch die sind selten.

      Und wie oft willst du sex?

      Kommentar


        #4
        Sex ist für mich kein muss.
        Ich brauch kein sex

        Kommentar


          #5
          manche menschen wollen mehr manche weniger sex so ist das halt

          Kommentar


            #6
            mir ist sex überhaupt nicht wichtig. mein freund braucht es mehrmals am tag. das ist für mich aber kein grund mich von ihm zu trennen.
            wenn es nach mir ginge hätte ich mit dem sex bis zur ehe gewartet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaetzlein Beitrag anzeigen
              Sicher das es ein Mädel war mit dem du zusammen warst und kein Entsamungs-Robo oder ein Kaninchen...?

              Also wenn überhaupt einmal am Tag, und jeden Tag geht gar nicht.
              hahah dacht ich auch

              Kommentar


                #8
                einmal am Tag ist ok...mehr muss nicht sein
                Man kann ja auch noch andere Sachen zsm machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wtf_Samantha_xD Beitrag anzeigen
                  einmal am Tag ist ok...mehr muss nicht sein
                  Man kann ja auch noch andere Sachen zsm machen
                  Einmal die Woche ist auch okay

                  Kommentar


                    #10
                    waaas? 5mal am tag? also ich weiß ja nicht aber das ist schon extrem! also ich finde so 1-2mal in der woche ok, aber wenn ich lust hab auch schon mal 3-6mal die woche. aber am tag mehr als 2mal wär mir zu viel!
                    wie oft willst/brauchst du denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                      mir ist sex überhaupt nicht wichtig. mein freund braucht es mehrmals am tag. das ist für mich aber kein grund mich von ihm zu trennen.
                      wenn es nach mir ginge hätte ich mit dem sex bis zur ehe gewartet.
                      Ach du Scheiße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                        Ach du Scheiße
                        was?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                          mir ist sex überhaupt nicht wichtig. mein freund braucht es mehrmals am tag. das ist für mich aber kein grund mich von ihm zu trennen.
                          wenn es nach mir ginge hätte ich mit dem sex bis zur ehe gewartet.
                          von dir hätte ich nichts anderes erwartet.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Juls-777 Beitrag anzeigen
                            von dir hätte ich nichts anderes erwartet.
                            verstehe nicht ganz was daran schlimm ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                              was?
                              wenn es nach mir ginge hätte ich mit dem sex bis zur ehe gewartet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X