Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an die Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Mädchen

Hey Hey...eine Frage an die Mädchen... was kann man machen um euch beim Sex so richtig zu verwöhnen ! Wäre nett wenn ihr ein paar ideen hättet !

Deine Freundin weiß am besten was sie will und genau die solltest du auch fragen

Kommentar

ich liebe es wenn mein freund mich überall küsst und streichelt , aber du solltest deine freundin einfach fragen, weil es bei jedem mädchen anders ist !!

Kommentar

Mmh

Leck Sie und finger dabei ihren Po, dann geht Sie bestimmt ab wie Sau :-) Das hat beisher allen Girls gefallen.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Deine Freundin weiß am besten was sie will und genau die solltest du auch fragen
          Genau so seh ichs auch

Kommentar

frag deine freundin..

Kommentar

Das kann Dir nur Deine Freundin sagen.

Kommentar

Lecken

Du kannst aber auch den Po lecken und gleichzeitig vorne fingern! Finden die meisten auch geil :-)

Kommentar

Zitat von lollipop84 Beitrag anzeigen
                  Leck Sie und finger dabei ihren Po, dann geht Sie bestimmt ab wie Sau :-) Das hat beisher allen Girls gefallen.
                  mach das bloß nicht!!

Kommentar

Zitat von lollipop84 Beitrag anzeigen
                    Du kannst aber auch den Po lecken und gleichzeitig vorne fingern! Finden die meisten auch geil :-)
                    und das auch nicht

Kommentar

fragen würde ich sie nicht. ich würde es einfach ausprobieren und sehn wie sie reagiert.
                      aber steck ihr bitte nicht den finger oder sonst was in den arsch. mag sein, dass manche drauf stehn, aber das ist wohl eher die minderheit.

Kommentar

Zitat von Lena222 Beitrag anzeigen
                        mach das bloß nicht!!
                        Nur weil du das nicht magst heißt das nicht das es andere nicht mögen.

Und hier sagst du er soll das nicht ausprobieren und in deinem nächsten beitrag sagst du er soll einfach ausprobieren?

Hast du Alzheimer?

Und zum Thema: würde ich dir ein extra langes vorspiel empfehlen
                        Zuletzt geändert von Juls-777; 19.04.2012, 15:19.

Kommentar

Zitat von Juls-777 Beitrag anzeigen
                          Nur weil du das nicht magst heißt das nicht das es andere nicht mögen.

Und hier sagst du er soll das nicht ausprobieren und in deinem nächsten beitrag sagst du er soll einfach ausprobieren?

Hast du Alzheimer?

Und zum Thema: würde ich dir ein extra langes vorspiel empfehlen
                          ich meinte er soll normale sachen probieren nicht sowas

Kommentar

Nur weil du das so siehst, heißt es nicht, dass andere das auch so sehen.

Kommentar

Was ist in deinen maßstäben bitte normal? Nur im dunkeln mit Decke in der Missionarsstellung?
                              Ich finde das normal.

Kommentar

Lädt...
                              X