Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin zu laut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zu laut

    Ich bin beim Sex immer sehr laut. Mein Papa ist schon total genervt davon. Er meinte das ich leiser sein soll da er und meine Stiefmama keine Lust haben immer mein gestöhne zu hören. Ich habe versucht leiser zu sein doch dann hats keinen Spaß mehr gemacht. So langsam wird mein Papa sehr sauer und heute meinte er dann. Entweder ich bin leiser oder mein Freund und ich müssen wo anders Sex haben. Da ist das Problem das geht nämlich nicht.
    Ich habe keine Idee was ich jetzt machen soll.
    Habt ihr n Tipp für mich?

    LG Isa

    #2
    gehts bei ihm zuhause nicht?

    Kommentar


      #3
      Nein geht leider nicht weil wir dann nur am WE Sex haben können.

      Kommentar


        #4
        Dann musst du deine Eltern eben mal ne Runde spazieren gehen lassen...
        Oder du sagst deinem Vater einfach mal das du nicht leiser sein kannst, weil es dir dann eben nicht mehr soviel Spaß macht.
        Vielleicht hat er ja noch einen Tip für dich.

        Kommentar


          #5
          Mal abgesehn davon, dass mein Vater sich darüber nie beschweren würde...
          ich glaub ich würde ihn auslachen und sagen "danngeh doch" oder "Musst DU gerade sagen"

          Kommentar


            #6
            outdoor-sex? ist zwar nicht für jedermann, aber ne option wär's.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nurarihyon Beitrag anzeigen
              Mal abgesehn davon, dass mein Vater sich darüber nie beschweren würde...
              ich glaub ich würde ihn auslachen und sagen "danngeh doch" oder "Musst DU gerade sagen"

              Das find Ich auch Gut

              Kommentar


                #8
                Ist ja schön das ihr das so lustig findet aber ich habe meinen Papa noch nie so sauer gesehen. Noch nie! Er hat mich richtig angemotzt.
                Draußen ist so gar nichts für mich und meinen Papa wegschicken geht auch nicht das kann ich nicht machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ITB-Wichtig Beitrag anzeigen
                  Ist ja schön das ihr das so lustig findet aber ich habe meinen Papa noch nie so sauer gesehen. Noch nie! Er hat mich richtig angemotzt.
                  Draußen ist so gar nichts für mich und meinen Papa wegschicken geht auch nicht das kann ich nicht machen.

                  Mehr als mit ihm reden wirst du wohl nicht können...
                  Vielleicht stört ihn ja auch gar nicht die Lautstärke sondern eher was du da treibst
                  Viele Väter bekommen irgendwelche Komplexe wenn ihre kleine Prinzessin erwachsen wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Schenk ihnen Ohrstöpsel.

                    Kommentar


                      #11
                      habt

                      ihr kein Gartenhäuschen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Manuela41 Beitrag anzeigen
                        ihr kein Gartenhäuschen?
                        auf der motorhaube des rasenmähers

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
                          auf der motorhaube des rasenmähers
                          Ohja ..haha xD

                          Kommentar


                            #14
                            back dir ein ei drauf...

                            unsere nachbarn sind auch schon am lästern, aber was solls, jetzt wissen die wenigstens wies geht...

                            Kommentar


                              #15
                              Schalldichtewände einbauen !?
                              Oropacks für ihn!?
                              Oder bei freunden D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X