Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nach dem Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach dem Sex

wie fühlt ihr euch nach dem sex ?
    und wie verhaltet ihr euch dann so ?
    geht ihr euch danach waschen oder so ?

ich fühle mich dann glücklich und verbunden mit meinem freund. wir kuscheln dann und ruhen uns aus. duschen oder so kommt erst später.

Kommentar

Zitat von A-mausi14 Beitrag anzeigen
      wie fühlt ihr euch nach dem sex ?
      und wie verhaltet ihr euch dann so ?
      geht ihr euch danach waschen oder so ?
      - durchgevögelt
      - aufstehen und mit ihm einen rauchen gehn. oder im bett liegen bleiben, wenn's mir draussen zu kalt ist
      - nö. oder wenn, dann zusammen. dann kann man es noch in der dusche treiben

Kommentar

wie fühlt ihr euch nach dem sex ? glücklich und extrem Sexy
        und wie verhaltet ihr euch dann so ? Ich kuschle mich an ihn an und wir sind dann beide ganz ruhig und entspannt
        geht ihr euch danach waschen oder so ? Irgendwann später dann mal schon ja
        Zuletzt geändert von Sarello; 18.04.2012, 19:54.

Kommentar

Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
          - durchgevögelt
          - aufstehen und mit ihm einen rauchen gehn. oder im bett liegen bleiben, wenn's mir draussen zu kalt ist
          - nö. oder wenn, dann zusammen. dann kann man es noch in der dusche treiben
          genau so ist's bei mir auch

Kommentar

es ist unterschiedlich

manchmal schlafe ich ein, weil ich echt geschlaucht bin.
            manchmal steh ich auf udn geh eine rauchen, bin aber ziemlich zittrig auf den beinen

was das waschen angeht, kommt es immer drauf an wann wir sex hatten

Kommentar

Ich fühle mich extrem befriedigt (wer hätte das gedacht) Halt das Gefühl, wenn das Sexbedürfnis erstmal gestillt ist.
              Danach bin ich ziemlich verpeilt, stoße mich permanent an irgendwelchen Gegenständen, stolper über irgendwas.. Normalerweise wasche ich mich danach nicht, ich dusche halt 1x am Tag.

Kommentar

Naja, wie soll man sich danach schon fühlen? Wie eine meiner Vorposterinnen schon sagte: durchgevögelt halt
                Meistens kuscheln wir nachher noch 'n bisschen...aber direkt ins Badezimmer, um sich zu waschen, rennt keiner...irgendwie mag ich seine, äh, Substanzen an mir auch

Kommentar

ich fühle mich nach dem sex gut und bin erstmal befriedigt. naja ich kuschel mit ihm, oder wir gucken fernsehen oder es geht bald wieder in die nächste "runde" waschen tu ich mich danach nicht immer sofort, aber aufs klo gehe ich immer und mach mich da kurz frisch

Kommentar

Zitat von wildxone Beitrag anzeigen
                    ich fühle mich nach dem sex gut und bin erstmal befriedigt. naja ich kuschel mit ihm, oder wir gucken fernsehen oder es geht bald wieder in die nächste "runde" waschen tu ich mich danach nicht immer sofort, aber aufs klo gehe ich immer und mach mich da kurz frisch
                    besser hätte ich es nich beschreiben können.

Kommentar

wie fühlt ihr euch nach dem sex ? high.
                      und wie verhaltet ihr euch dann so ? man kuschelt miteinander
                      geht ihr euch danach waschen oder so? nein,wieso?

Kommentar

Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen
                        es ist unterschiedlich

manchmal schlafe ich ein, weil ich echt geschlaucht bin.
                        manchmal steh ich auf udn geh eine rauchen, bin aber ziemlich zittrig auf den beinen

was das waschen angeht, kommt es immer drauf an wann wir sex hatten

Ist bei mir genau das selbe ^^
                        vorallem das mit den zittrigen beinen

Kommentar

ich fühl mich danach auch immer guut (: dann kuscheln wir und wenn wir später noch zeit haben, duschen wir uns (: *-*

Kommentar

wie fühlt ihr euch nach dem sex ? kommt drauf an, meistens gut und entspannt
                            und wie verhaltet ihr euch dann so ? na ganz normal? ich bleib noch ne Minute bei meinem Freund und der geht dann Taschentücher holen oder ich geh auf die Toilette.
                            geht ihr euch danach waschen oder so ? siehe oben, manchmal duschen wir dann auch.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                              wie fühlt ihr euch nach dem sex ? glücklich und extrem Sexy
                              und wie verhaltet ihr euch dann so ? Ich kuschle mich an ihn an und wir sind dann beide ganz ruhig und entspannt
                              geht ihr euch danach waschen oder so ? Irgendwann später dann mal schon ja
                              so geht es mir auch

Kommentar

Lädt...
                              X