Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie am besten lecken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Raito Beitrag anzeigen
    Und frag sie bloß nicht, wie sie es gerne hätte..willst doch nicht ernsthaft diejenige mit der du Sex hast fragen, wir du sie lecken sollst.
    Eben.

    Kommentar


      #17
      Das ist bei jeder anders.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steward-- Beitrag anzeigen
        Ja ich denk der Titel sagt alles ..?!

        so wie sie es mag.

        saugen ist auch ganz schön

        Kommentar


          #19
          Also ich würd sagen,fang langsam und zärtlich an.wenn Es ihr gut gefällt,also wenn du das hörst(^.^)dann bleiben dabei,Oder du kannst gaaaaanz langsam schneller werden und ein wenig wilder.alsoo wenn du Mir der Zune in sie eindringst,würd ich dir sagen : desto jünger,desto vorsichtiger und nicht zu tief!
          Schlabbern würd ich dir nicht empfehlen...Kommt eigentlich Selten gut an.
          Lg

          Kommentar


            #20
            ich mach mags am liebsten wenn man kreist und nicht so linien

            Kommentar


              #21
              den meisten hat es gefallen, wenn ich mit der zunge etwas schreibe, also mit viel schwingúngen wie sex oder blasen, abwechslend mit lippen, zunge und finger, mal die lippen, mal eindringen mal nur klit mal ganz drüber

              nicht eintönig werden

              Kommentar


                #22
                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                Mit der Zunge
                war auch das was mir als erstes eingefallen ist!!

                Kommentar


                  #23
                  frag sie bzw sie soll dir stellen mit dem finger zeigen wo oder auch wie gerne

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                    Mit der Zunge

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist wirklich sehr verschieden. Viele Mädchen stehen auf Saugen oderso, ich hingegen finde das sehr unangenehm. Auf keinen Fall die ganze Zeit wie bei einem Eis von unten nach oben lecken. Immer mal nach rechts und links, kreisen aber auch mal eben von oben nach unten. Nicht eintönig bleiben:P Mal etwas mehr druck ausüben, mal weniger. Du kannst sie auch ein bisschen verrückt machen, wenn du sie immer mal zwischendurch oder am Anfang nur außenrum küsst, dann wird sie nach der Zeit verrückt danach endlich die Zunge an der richtigen Stelle zu spühren;-) Wenn sie feucht genug ist kannst du auch einen oder zwei (ich würde aber eher mit einem Anfangen, wenn sie noch Jungfrau ist) Finger einführen.
                      Probier einfach aus und warte ihre Reaktion ab. Die Tipps die ich jetzt hier aufgeschrieben habe, kann man nicht verallgemeinern ich schreibe hier nur von was ich so gehört habe und meiner eigenen Sicht:-)

                      Kommentar


                        #26
                        Am besten du fängst mit den Fingern an bis sie leicht feucht ist und dann gehst du mit deiner Zunge ran und bewegst deine Zunge kreisförmig und zwischendurch mal in den Schlitz mit der Zunge

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von irina-x3 Beitrag anzeigen
                          Das ist wirklich sehr verschieden. Viele Mädchen stehen auf Saugen oderso, ich hingegen finde das sehr unangenehm.
                          wo hast du denn das gehört? von Freundinnen oO ich hab bei Frauenzeitschriften als auch bei Frauen selber die Erfahrung gem8, blos nicht saugen, höchstens am anfang bischen wenn man spielerisch das ganze einleitet xD



                          @Topic
                          am besten mit 1,2 Finger in der Muschi am fingern, optimalerweise den gpunkt anvisierend.
                          zum Lecken selber hab ich überwiegend die Erfahrung gemacht, nicht die Intensität und Rhytmus wechseln sondern im gleichen Takt am Kitzler oder direkt über den kitzler wenn die kitzlervorhaut den etwas bedeckt- kommt drauf an wie empfindlich sie ist.
                          Drumheru, querdurch die Spalte oder an den Schamlippen bringt sie nicht zum Höhepunkt, ist nur am Anfang geeignet ein bischen mit ihr zu spielen und soviele erogene Zonen wie möglich tangieren bevor man zum Hauptziel vorarbeitet

                          Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                          Mit der Zunge
                          Das ist aber gewagte These, sag blos du empfiehlst auch noch miten Mund zu blasen anstatt mit ner Luftpumpe =D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X