Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie am besten lecken ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie am besten lecken ?

    Ja ich denk der Titel sagt alles ..?!

    #2
    Am Besten fragst du sie, wie sie es mag, schließlich mag jedes Mädchen es anders. Manche lieben es wenn wild geschlabbert wird & andere zärtlich & langsam. Daher, frag sie! (;

    Kommentar


      #3
      Zitat von Liebes_Giraffe Beitrag anzeigen
      Am Besten fragst du sie, wie sie es mag, schließlich mag jedes Mädchen es anders. Manche lieben es wenn wild geschlabbert wird & andere zärtlich & langsam. Daher, frag sie! (;

      das ist sowieso das beste
      und sonst probierst dus aus und schaust wie sie reagiert

      Kommentar


        #4
        Mit der Zunge

        Kommentar


          #5
          Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
          Mit der Zunge

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch sagen das du ie fragen solltest

            Kommentar


              #7
              Zitat von Splackine Beitrag anzeigen
              Ich würde auch sagen das du ie fragen solltest
              fragen ist doch eigentlich unnötig - man(n) sieht doch, wie sie auf die verschiedenen varianten reagiert

              Kommentar


                #8
                Ja vielleicht
                aber vielleicht möchte sie gefragt werden

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht will sie auch einfach sagen was sie mag und lässt sich nicht bitte

                  Kommentar


                    #10
                    Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an. Probier aus und warte die Reaktion ab und/oder frag sie. Fürs perfekte Lecken gibts keine Anleitung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                      Mit der Zunge
                      Das ist doch der einzige sinnvolle tipp. Wenn er schon so fragt hat er es doch entweder noch Nie gemacht oder ist bei einem Mädchen demnächst kurz davor. Beim ersten mal mit einer fragt man doch nicht: und? Wie soll ich dich lecken? Von oben nach unten oder von links nach rechts? Das kommt dann einfach so...

                      Einfach ihre Reaktion abwarten..

                      Kommentar


                        #12
                        zuerst gaaanz sanft und vorsichtig und dann mit der zeit fester. an ihrer reaktion merkst du, wann sie nahe am kommen ist und dann ist es wichtig, dass du mit dem mund nicht mehr weggehst sondern dranbleibst.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mal gehört, dass es am Anfang angeblich hilfreich sein kann, mit der Zunge das ABC zu "malen/lecken".
                          Wenn man nicht nur das "I" und "O" leckt, kann das bestimmt ganz interessant werden. ;D

                          Ich persönlich mache es aber einfach nach Gefühl.

                          Kommentar


                            #14
                            @iBerlin, stimme dir zu . Das mit dem ABC hört sich gut an . Aber man sollte am besten improvisieren und es nach seinem Gefühl machen. Und frag sie bloß nicht, wie sie es gerne hätte..willst doch nicht ernsthaft diejenige mit der du Sex hast fragen, wir du sie lecken sollst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Raito Beitrag anzeigen
                              @iBerlin, stimme dir zu . Das mit dem ABC hört sich gut an . Aber man sollte am besten improvisieren und es nach seinem Gefühl machen. Und frag sie bloß nicht, wie sie es gerne hätte..willst doch nicht ernsthaft diejenige mit der du Sex hast fragen, wir du sie lecken sollst.
                              Ja, die Profis und Leute die Herausforderungen suchen, können dann nach einer Weile zum griechischen Alphabet übergehen. xD

                              Was sind schon ein paar Knoten in der Zunge, gegen den Orgasmus einer Frau?

                              Also das Mädchen danach fragen würde ich auch nicht. Wenn es ihr nicht gefällt wird man es schon merken.

                              Man sollte es einfach mit "learning by doing" versuchen. =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X