Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit einer Person mit Tattoo gruselig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit einer Person mit Tattoo gruselig?

    Fändet ihr Sex mit einer Person, die Tattoos so ziemlich am ganzen Körper haben :cry:, gruselig? Oder hättet ihr Spaß daran? Oder wäre das egal?

    #2
    mir wärs egal. wenn ich die person über alles lieben würde, würde ich darauf auch nicht achten.

    Kommentar


      #3
      Also es muss nicht der ganze Körper übersäht damit sein, aber ich habe schon Frauen mit vielen Tattoos gesehen, die ich ziemlich geil fand.

      Kommentar


        #4
        Ich bezweifle, dass ich das gruselig finden würde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xStarshinex Beitrag anzeigen
          Ich bezweifle, dass ich das gruselig finden würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xStarshinex Beitrag anzeigen
            Ich bezweifle, dass ich das gruselig finden würde.

            Kommentar


              #7
              Arwwww Tatoos sind soo sexy und eindeutig nciht grusselig

              Aber das würde mir angst machen aber du meinst es bestimmt nicht so krass



              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen

                Die erinnert mich an eine Katze.

                Kommentar


                  #9
                  Du bist gruselig

                  Kommentar


                    #10
                    wenn der ganze Körper voll mit Tattoos wäre, fände ich es irgendwie schon gruselig
                    aber gegen ein paar hab ich nichts, mein Freund hat auch eins

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snoway Beitrag anzeigen
                      Die erinnert mich an eine Katze.
                      Das möchte er ja auch darstellen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                        Fändet ihr Sex mit einer Person, die Tattoos so ziemlich am ganzen Körper haben :cry:, gruselig? Oder hättet ihr Spaß daran? Oder wäre das egal?

                        wut? Also es gibt nun wirklich drastischeres. Ich stehe auf Tattoos

                        Kommentar


                          #13
                          den ganzen körper voll sieht schon ein wenig abgefahren aus. wenns nicht gerade pink wär, kanns sich er geil aussehen. und gruseln würde ich mich nicht vor einem volltätowierten person.

                          Kommentar


                            #14
                            Nö. Ist doch toll, immer mehr und mehr Tattoos zu entdecken.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                              Das möchte er ja auch darstellen
                              Das ist ein er?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X