Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste Mal !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Mal !

    Hallo leute,
    ich komme bald mit einem jungen zsm wirkennen uns schon echt lange und jetzt hats gefunkt wir sind beide 16. Ich denke das ist das alter für Jungs wo sie gerne mit einem mädel schlafen wollen. Aber ich bin noch nicht soweit ich glaube ich brauche noch 1 jahr jetzt hab ich angst ihn zu verlieren. ich denke manchmal das die beziehung kein sinn hat weil er es bestimmt haben will oder ?
    wie ist eure erfahrung?
    Wie kann ich ihn am besten fragen wann er sein erstes mal haben möchte ?

    Danke euch :*

    #2
    ...? wenn er dich liebt wird er warten können, wenn nicht ist er ein Schmock.

    Kommentar


      #3
      glaubst du echt das er ein jahr warten kann :S ?
      Wie kann ich ihn fragen wan er sein erstes mal haben will weil ddavon weiß er noch nix das ich noch nicht bereit bin sind ja noch nicht zsm !!??

      Kommentar


        #4
        Wenn du nicht bereit bist, dann lass es auch sein. Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, dann wird er sich nicht deswegen verlassen.
        Abgesehen davon seid ihr gerade erst zusammen gekommen und es gibt so vieles was man außer Sex machen könnt.
        Habt erstmal Spaß indem ihr gegenseitig rausfindet was der andere mag und indem ihr zusammen lernt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mikimichi Beitrag anzeigen
          glaubst du echt das er ein jahr warten kann :S ?
          Wie kann ich ihn fragen wan er sein erstes mal haben will weil ddavon weiß er noch nix das ich noch nicht bereit bin sind ja noch nicht zsm !!??
          Kommt erstmal zusammen und dann redet über das Thema
          Und über Verhütung denkt man vorher auch mal nach....

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Wenn du nicht bereit bist, dann lass es auch sein. Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, dann wird er sich nicht deswegen verlassen.
            Abgesehen davon seid ihr gerade erst zusammen gekommen und es gibt so vieles was man außer Sex machen könnt.
            Habt erstmal Spaß indem ihr gegenseitig rausfindet was der andere mag und indem ihr zusammen lernt.
            Sage ich ja nur in Kurzform.

            Kommentar


              #7
              bloß das ding ist ich würde es gerne jetzt wissen !!
              wie soll ich ihn am besten fragen also per sms bitte xd

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shakez Beitrag anzeigen
                ...? wenn er dich liebt wird er warten können, wenn nicht ist er ein Schmock.
                Sorry, aber dieses Gerede ist ziemlich unsinnig. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass man nun einmal mit seiner Partnerin schlafen will. Sex gehört zu einer Beziehung und bindet sogar aneinander. Du willst noch 1 Jahr warten, er will jetzt, das wird wohl nichts. Das kann jeder für sich entscheiden, aber wenn die Partner beide was anderes wollen, dann wirds schwer.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mikimichi Beitrag anzeigen
                  bloß das ding ist ich würde es gerne jetzt wissen !!
                  wie soll ich ihn am besten fragen also per sms bitte xd
                  Oahh bitte nicht per sms O.o

                  Hallo? Ihr seid doch noch nichtmal zusammen? Wenn du ohnehin noch nicht soweit bist machts doch keinen Sinn. Mach um Himmels Willen nicht den Fehler ihn durch Sex an dich zu binden. Klappt nie!

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß doch gar nicht ob er schon will :S

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber dieses Gerede ist ziemlich unsinnig. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass man nun einmal mit seiner Partnerin schlafen will. Sex gehört zu einer Beziehung und bindet sogar aneinander. Du willst noch 1 Jahr warten, er will jetzt, das wird wohl nichts. Das kann jeder für sich entscheiden, aber wenn die Partner beide was anderes wollen, dann wirds schwer.
                      Schwer wirds an dem Punkt wenn sie etwas macht wozu sie eigentlich keine Lust hat.
                      Und darauf wirds ja offensichtlich hinauslaufen wenn ich die Postings der TS so lese O.o

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mikimichi Beitrag anzeigen
                        ich weiß doch gar nicht ob er schon will :S
                        Ja, sorry. Hab mich verlesen, ihr seit ja noch gar nicht zusammen. Dann warte erst einmal ab, wie es sich entwickelt

                        Kommentar


                          #13
                          Bist du dir sicher dass du bereit für ne Beziehung und alles bist?

                          Kommentar


                            #14
                            das habe ich ar nicht vor ihn durch sex an mich zu binden O: nein oh gottes willen nein
                            ich würde nur gerne wissen ob er schon will und wenn nein wann ob er genau so denkt wie ich !! deshalb soll ich ihn fragen wann es fürihn sowiet wäre nur so ich sag ihm dann auch das ich noch nicht will das ich es nur so aus interesse wissen möchte ???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mikimichi Beitrag anzeigen
                              das habe ich ar nicht vor ihn durch sex an mich zu binden O: nein oh gottes willen nein
                              ich würde nur gerne wissen ob er schon will und wenn nein wann ob er genau so denkt wie ich !! deshalb soll ich ihn fragen wann es fürihn sowiet wäre nur so ich sag ihm dann auch das ich noch nicht will das ich es nur so aus interesse wissen möchte ???
                              Hast du nicht geschrieben das ihr noch nichtmal zusammen seid? Solange das nicht geklärt ist, ist das absolut noch kein Thema.
                              Und ansonsten: Einfach mal beim kuscheln rantasten und schauen was er denkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X