Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Stellung mögt ihr an liebsten ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Stellung mögt ihr an liebsten ????

    Welche Stellung habt ihr an liebsten ???
    21
    Stehen
    23,81%
    5
    Reiten
    76,19%
    16

    #2
    Da sind ganze 2 Stellungen zur auswahl? o.O
    Keine von den beiden. Ich mag Missionar, Doggy..oder wenn er bei Missionar meine Beine nach oben nimmt (meine Füße/Beine so gesehen auf seiner Schultern liegen).

    Kommentar


      #3
      Die bessere Formulierung müsste lauten: "Welche Stellung mögt ihr lieber?"
      Weil so hat man ja nur die 2 zur Auswahl...

      Kommentar


        #4
        ich mag am liebsten reiten, da mein freund ziemlich "groß gebaut" ist und deswegen oft "anstößt" und ich oben halt selbst bestimmen kann, wie tief mir spaß macht

        Kommentar


          #5
          Doggy

          Kommentar


            #6
            Zitat von xxLeNiiExx Beitrag anzeigen
            Doggy
            Isso.

            Kommentar


              #7
              Chinesische Schlittenfahrt

              Kommentar


                #8
                Missionar..

                Kommentar


                  #9
                  stehen hab ich nie ausprobiert.
                  reiten ist ganz okay aber is nicht meine lieblingsstellung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LanaStar Beitrag anzeigen
                    ich mag am liebsten reiten, da mein freund ziemlich "groß gebaut" ist und deswegen oft "anstößt" und ich oben halt selbst bestimmen kann, wie tief mir spaß macht
                    bei mir ist das irgendwie genau anders rum. bei missionar dringt er viel weniger tief ein, als bei reiterstellung. weil beim reiten sitzt man ja sotzusagen drauf und wenn ich mich dann aufrichte tut das sogar bisschen weh, weil das dann sehr tief geht.

                    Kommentar


                      #11
                      meien absolute lieblingsstellung ist doggy. es ist einfach ein wahnsinnsgefühl, wie tief er da reingeht. und ich kriege es besorgt, ohne gross was dafür tun zu müssen ausserdem kann er mir dann auch mal einen ordentlichen klaps auf den hintern geben o. ä.

                      Kommentar


                        #12
                        Keine von denen .

                        Kommentar


                          #13
                          ich find löffelchen un reiten am schönsten. doggy find ich nich so schön, weil da is mein freund iwie so weit weg. also da kann man nich küssen und so

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag die Reiterstellung und die Löffelchenstellung sehr

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                              Keine von denen .
                              Meine Beine auf der Schulter des Mannes oder der Frau (wenn sie einen Umschnalldildo anhat)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X