Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Techniken beim blasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Techniken beim blasen

wie kann man das machen? also gibt's tipps oder tricks wie es richtig schön für den jungen wird??
    weil mein freund will das ich das mal mach aber hab ich noch nie...

Zitat von hotgirl98 Beitrag anzeigen
    wie kann man das machen? also gibt's tipps oder tricks wie es richtig schön für den jungen wird??
    weil mein freund will das ich das mal mach aber hab ich noch nie...

willst du es denn auch??

Technik ka

Kommentar

klar!!
      ih will ihn mal so richtig verwöhnen nur kp wie ich das anstellen soll
      ich hab seinen penis schon ein paar mal berürht aber nich so richtig halt...
      ich wollt mir schon pronos anschaun aber ne freundin hat gemeint das da eh alles anders ist als in echt..

Kommentar

naja sei ein bischen spontan...
        probier es einfach aus und guck was sich gut anfullt

Kommentar

Streichel seine Hoden oder massiere ihn, das ist immer ein anfang bei mir zumindestens.
          ich lecke immer erst ein bischen an seiner eichel und dann gehe ich mit der zunge über den ganzen penis.
          Kleiner ratgeber geh mal auf die seite jolie.de sex und dann 15 tipps oder so für den perfekten blowjob dein freund wird es lieben

Kommentar

da gibt es auch unterschiede...

bei meinem ex zum beispiel hat es gereicht wenn ich ihn am bändchen verwöhnt habe.

bei meinen mann musste ich mich umstellen, denn der mag das gar nicht...bei ihm reicht es wenn man ihn im mund liegen hab...

ich würde an deiner stelle einfach mal anfangen und er sagt dir dann wie er es am liebsten hat und was du ändern kannst...

Kommentar

Schwanzring drauf, mit der Hand langsam auf und ab fahren beginnen und dann los gehts.

Mein großes Dislike: Wenn ein Mann meinen Kopf bewegen will dabei.

Kommentar

Zitat von menscho Beitrag anzeigen
                Schwanzring drauf, mit der Hand langsam auf und ab fahren beginnen und dann los gehts.

ja das ist furchbar, da könnte ich austicken...muss nicht sein...

Kommentar

also ich finds cool dass du das machen willst.
                  google halt mal nach tipps!

Kommentar

Sanft anfangen, nicht sofort in die Vollen. Zunge in Bewegung halten, auch an den Sack gehen. Aber jeder mag es halt anders, ich mag es erst sanft, und wenn sie dann langsam Gas gibt

Kommentar

Zitat von menscho Beitrag anzeigen

das stimmt! kann ich garnicht haben.. aber das mögen die männer glaub ich zumindest kommt es mir so vor

Kommentar

Lädt...
                      X