Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund überreizt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund überreizt?

.
    Zuletzt geändert von Vanity3; 17.04.2012, 19:30.

Zitat von Vanity3 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund und was mich eigentlich daran stört, ist nicht so sehr das Problem an sich; ich wüsste nur gerne, ob das bei anderen auch so ist oder nur bei uns/ihm.
    Wenn wir Sex haben, kommt es manchmal vor, dass er plötzlich nicht weitermachen kann, weil er meint, er sei "überreizt", wie er es nennt. Meistens geht es dann nach einer kurzen Pause wieder, er wird wieder hart und wir können weitermachen. Manchmal gehts auch nicht, oder wir müssen etwas länger warten. Hat euer Freund auch sowas oder ist das nicht wirklich normal?

einer der gründe warum teenies eben doch noch nicht reif für sex sind...

ja, das ist vollkommen normal...

warum? frag mal wiki oder lass dich aufklären von deinen eltern...

Kommentar

Zitat von Die_wilde_Hilde Beitrag anzeigen

Ich finde, dass war eine ganz normale und berechtigte Frage und hat nichts mit Unreifsein zu tun.
      Das würde sich dann wirklich anders äußern...

Kommentar

Die Frage ist doch wirklich nichts Unreifes.
        Das ist eine normale Frage
        Dein abgeklärtes Vorverurteilen ist unreif.

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von Vanity3; 17.04.2012, 19:31.

Kommentar

Nein, bis jetzt noch nicht.
            Was hast du denn als Ergebnis deiner Recherche?

Kommentar

Meistens geht es dann nach einer kurzen Pause wieder, er wird wieder hart und wir können weitermachen. Manchmal gehts auch nicht, oder wir müssen etwas länger warten. Hat euer Freund auch sowas oder ist das nicht wirklich normal?
              Bei uns war das auch schon. Nach einer Pause gings dann auch bei uns weiter. Das ist normal und brauchst dir darüber keine Gedanken machen.

Kommentar

Ich weiß nicht, wie alt oder reif du bist. Ich bin jedenfalls 20, lebe allein und studiere, falls dir das Reife genug ist. Unreif wäre wohl, auf meinen Freund zu deuten und zu rufen "Ohh, Schlappschwanz!". Und ich habe das recherchiert, wollte nur mal von anderen Leuten wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.

ah ja, das du das auch noch zugeben magst...

ganz ehrlich, von einer zwölfjährigen göre hätte ich diese frage vlt noch erwartet, aber das du als 20 jährige so etwas fragst, ist schon wirklich mehr als peinlich, tut mir leid, nur meine meinung...

jede halbwegs erwachsene frau, weiss doch das der mann nicht unbegrenzte kapazitäten hat.

naja, egal

ab übrigens, von sex wird man schwanger, aber pssst, nicht weiter sagen...

Kommentar

ganz ehrlich, von einer zwölfjährigen göre hätte ich diese frage vlt noch erwartet, aber das du als 20 jährige so etwas fragst, ist schon wirklich mehr als peinlich, tut mir leid, nur meine meinung...

jede halbwegs erwachsene frau, weiss doch das der mann nicht unbegrenzte kapazitäten hat.

naja, egal

weißt du, zum wohle der gemeinschaft wäre es wirklich besser, wenn du dir deine unqualifizierten beiträge einfach mal verkneifen würdest. sowas braucht hier keiner, aber wenn du jemanen brauchst, den du mit deinen gerede belästigen willst, dann such dir doch die nächste mülltonne. die hört dir bestimmt zu.
                  einen schönen tag noch.

Kommentar

naja, egal

Dann erkläre es ihr doch mal, anstatt deine Fresse aufzureißen.

Kommentar

Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
                      weißt du, zum wohle der gemeinschaft wäre es wirklich besser, wenn du dir deine unqualifizierten beiträge einfach mal verkneifen würdest. sowas braucht hier keiner, aber wenn du jemanen brauchst, den du mit deinen gerede belästigen willst, dann such dir doch die nächste mülltonne. die hört dir bestimmt zu.
                      einen schönen tag noch.

Kommentar

naja, egal

Die einzige, die sich hier unreif verhält, bist du.

Kommentar

Wenn wir Sex haben, kommt es manchmal vor, dass er plötzlich nicht weitermachen kann, weil er meint, er sei "überreizt", wie er es nennt. Meistens geht es dann nach einer kurzen Pause wieder, er wird wieder hart und wir können weitermachen. Manchmal gehts auch nicht, oder wir müssen etwas länger warten. Hat euer Freund auch sowas oder ist das nicht wirklich normal?
                          ich denke mal, dass ist nicht so ungewöhnlich. meinem freund geht es nicht so, aber mir manchmal. gerade, wenn ich sehr erregt bin und der sex länger dauert. dann brauche ich einfach mal kurz pause, weil es zu intensiv und damit unangenehm wird.

vielleicht ist seine eichel einfach sehr empfindlich. eventl. hilft gleitgel (vorallem wenn du selbst nicht ganz so feucht wirst) , weil die reibung dann nicht mehr so stark ist. versucht es mal.

Kommentar

Zitat von honigmond Beitrag anzeigen
                            ich denke mal, dass ist nicht so ungewöhnlich. meinem freund geht es nicht so, aber mir manchmal. gerade, wenn ich sehr erregt bin und der sex länger dauert. dann brauche ich einfach mal kurz pause, weil es zu intensiv und damit unangenehm wird.

vielleicht ist seine eichel einfach sehr empfindlich. eventl. hilft gleitgel (vorallem wenn du selbst nicht ganz so feucht wirst) , weil die reibung dann nicht mehr so stark ist. versucht es mal.
                            endlich mal eine Antwort mit der man was anfangen kann

Kommentar

Lädt...
                            X